News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 12
FIFA 12
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Skymagic70" data-source="post: 437602" data-attributes="member: 39168"><p><strong>Hey ich stimme zu was da am 15.09.11 geschrieben wurde. Ich habe auch die demo runtergeladen.</strong></p><p><strong>Naja das ergebniss. Ist zwar schön das sie mal das Abwehrverhalten gut gemacht haben mehr aber auch nicht. Jedesmall immer wieder was neues Von Fifa 10 zu 11 war schon anders und jetzt 12. </strong></p><p><strong>Die Optik war auch anders hatte gleich auf eine andere Kamaführung wie 11 gestellt. OB EA sich da ein gefallen getann hat mit dem spiel. Der nimmt jetzt erst recht jeder die Topteams weil die ja alle gut Dribbeln können. Da ist nicht mehr so mehr Kombinieren nur noch 1 gegen 1 wow was für ein spiel:clap:.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Mein Fazit: Man hätte es so lassen sollen wie Fifa 11 bzw die veränderung mit dem abwehrverhalten mit so eingebaut mehr aber auch nicht. Ich denke mal so werden viele denken</strong></p><p><strong>weil es in Fifa 11 nicht soviele Dribbelkünstler gab. Schade das es so geworden ist.</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Skymagic70, post: 437602, member: 39168"] [B]Hey ich stimme zu was da am 15.09.11 geschrieben wurde. Ich habe auch die demo runtergeladen. Naja das ergebniss. Ist zwar schön das sie mal das Abwehrverhalten gut gemacht haben mehr aber auch nicht. Jedesmall immer wieder was neues Von Fifa 10 zu 11 war schon anders und jetzt 12. Die Optik war auch anders hatte gleich auf eine andere Kamaführung wie 11 gestellt. OB EA sich da ein gefallen getann hat mit dem spiel. Der nimmt jetzt erst recht jeder die Topteams weil die ja alle gut Dribbeln können. Da ist nicht mehr so mehr Kombinieren nur noch 1 gegen 1 wow was für ein spiel:clap:. Mein Fazit: Man hätte es so lassen sollen wie Fifa 11 bzw die veränderung mit dem abwehrverhalten mit so eingebaut mehr aber auch nicht. Ich denke mal so werden viele denken weil es in Fifa 11 nicht soviele Dribbelkünstler gab. Schade das es so geworden ist.[/B] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 12
FIFA 12
Oben