News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 12
FIFA 12
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Colaweizen" data-source="post: 441159" data-attributes="member: 1865"><p>So das wars .. Fifa 12 hat sichs jetzt bei mir total verkackt. Wie kann man nur so ein geiles Spiel wie den 11er in so ein Bockmist wie den 12er verwandeln? </p><p></p><p>Ne mal ehrlich bis auf die etwas besseren Gesichter und Fangesänge ist das Spiel nur schlechter geworden. Ich sehe nur Fehler in dem Spiel.. von der total unlogischen Physikengine (Spieler fliegen weiß Gott wie durch die Gegend) bis zum unfairen Foulsystem (wo man offline NIE ein Foul bekommt egal wie man weggegrätscht wird) find ich bis auf den etwas besseren Karrieremodus nichts gut. </p><p></p><p>Vorallem.. haben die dem Torwart das Hirn weggeschossen? Bei fast jedem Spiel rennt der wie ein irrer so einen Mist zusammen. Entweder rennt der so weit raus das selbst meine Oma den Ball reinkicken könnte oder macht sonst was dämlichen (und nein ich halt nicht Dreieck gedrückt). </p><p></p><p>Ne Fifa 12 sucks rausgeschmissenes Geld und verkaufen kann man das jetzt auch nichtmehr dank tollem Online Pass yihe -.- Nächstes Jahr informier ich mich mal und entscheid ob ich zu PES wechseln soll. Ich dachte echt nicht das Fifa so nen Mist produziert nach dem 11ner .. ne echt ey</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Colaweizen, post: 441159, member: 1865"] So das wars .. Fifa 12 hat sichs jetzt bei mir total verkackt. Wie kann man nur so ein geiles Spiel wie den 11er in so ein Bockmist wie den 12er verwandeln? Ne mal ehrlich bis auf die etwas besseren Gesichter und Fangesänge ist das Spiel nur schlechter geworden. Ich sehe nur Fehler in dem Spiel.. von der total unlogischen Physikengine (Spieler fliegen weiß Gott wie durch die Gegend) bis zum unfairen Foulsystem (wo man offline NIE ein Foul bekommt egal wie man weggegrätscht wird) find ich bis auf den etwas besseren Karrieremodus nichts gut. Vorallem.. haben die dem Torwart das Hirn weggeschossen? Bei fast jedem Spiel rennt der wie ein irrer so einen Mist zusammen. Entweder rennt der so weit raus das selbst meine Oma den Ball reinkicken könnte oder macht sonst was dämlichen (und nein ich halt nicht Dreieck gedrückt). Ne Fifa 12 sucks rausgeschmissenes Geld und verkaufen kann man das jetzt auch nichtmehr dank tollem Online Pass yihe -.- Nächstes Jahr informier ich mich mal und entscheid ob ich zu PES wechseln soll. Ich dachte echt nicht das Fifa so nen Mist produziert nach dem 11ner .. ne echt ey [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 12
FIFA 12
Oben