News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
F
FIFA 12
FIFA 12
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="RIKIMARU44" data-source="post: 441419" data-attributes="member: 16939"><p>Ich möchte ungern so krass Fanboy mäßig daherreden aber ich kann einfach nicht anders.Das spiel ist echt mehr als gelungen meine Verteidigung kennt jetzt auch sowas wie Stellungsspiel, und lässt sich nicht mehr von hohen Bällen übertölpeln.</p><p></p><p>Die Aussenverteidiger schalten sich auch endlich mit in die Offensive ein,war im 11er selbst mit Custom Taktik nicht möglich.</p><p></p><p>Das Spiel ist langsamer realistischer geworden man kann jetzt ohne Probleme einen richtigen Spielaufbau betreiben ohne 90min nur gepresst zu werden.</p><p></p><p>Das Ligen System ist sehr interessant und fair man spielt nur noch gegen Leute die das selbe Level haben dadurch gibt es spannendere Matches. </p><p></p><p>Bayern München ist der Knaller im Spiel hab schon so geile Tore mit Ribery und Robben echt wie in Orginal.Von aussen 2 Mann austeigen lassen und Ba BAAAAAAM reingezimmert macht total spass La bestia negra ist zurück.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RIKIMARU44, post: 441419, member: 16939"] Ich möchte ungern so krass Fanboy mäßig daherreden aber ich kann einfach nicht anders.Das spiel ist echt mehr als gelungen meine Verteidigung kennt jetzt auch sowas wie Stellungsspiel, und lässt sich nicht mehr von hohen Bällen übertölpeln. Die Aussenverteidiger schalten sich auch endlich mit in die Offensive ein,war im 11er selbst mit Custom Taktik nicht möglich. Das Spiel ist langsamer realistischer geworden man kann jetzt ohne Probleme einen richtigen Spielaufbau betreiben ohne 90min nur gepresst zu werden. Das Ligen System ist sehr interessant und fair man spielt nur noch gegen Leute die das selbe Level haben dadurch gibt es spannendere Matches. Bayern München ist der Knaller im Spiel hab schon so geile Tore mit Ribery und Robben echt wie in Orginal.Von aussen 2 Mann austeigen lassen und Ba BAAAAAAM reingezimmert macht total spass La bestia negra ist zurück. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
F
FIFA 12
FIFA 12
Oben