Assassins Creed Platinum-Version

Diskutiere Assassins Creed Platinum-Version im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; Assassin's Creed Platinum-Version Hallo! Ich möchte mir gerne alle drei Teile der Assassin's creed Reihe kaufen. Jetzt habe ich gesehen, dass es...
  • Assassins Creed Platinum-Version Beitrag #1
S

Stefan0604

Punkte Reaktionen
0
Assassin's Creed Platinum-Version

Hallo!

Ich möchte mir gerne alle drei Teile der Assassin's creed Reihe kaufen. Jetzt habe ich gesehen, dass es jeweils eine Platinum version gibt. Doch was ist der Unterschied zur normalen Version?

• Assassins Creed Platinum-Version Beitrag #2
AW: Assassin's Creed Platinum-version

Bist du dir sicher dass es alle Ac Teile in Platinum gibt? Den einser und den zweier gibts bestimmt in Platinum. Der Unterschied ist, dass Platinum Spiele billiger und älter sind sozusagen "Klassiker".

• Assassins Creed Platinum-Version Beitrag #3

Brotherhood gibt es auch schon in Platinum.
Die Spiele wurden noch einmal verbessert. ( oder auch verschlechtert:D)
Es kommt wohl mal vor , das die alte Version besser ist.
Viele holen sie sich auch, da dass das Original ist, also die aller erste Version.
Kommt halt drauf an, ob du einfach nur für billig Geld zocken willst, oder auf die erste Version bestehst.

• Assassins Creed Platinum-Version Beitrag #4

Also mit Platinum-Spielen kannst du nix falsch machen! Das ganz normale ursprüngliche Spiel. Es gibt ja manchmal im Nachzug Neuauflagen, die gegeben falls weitere DLC´s beinhalten, die hättest du dann nicht. Es sei halt, dass es drauf steht.

Spiele werden als Platinum-Versionen verkauft, wenn von ihnen eine bestimmte (hohe) Zahl an Exemplaren abgesetzt worden ist.

Speziell für AC gibts alle bisherigen Versionen als Platinum und bei keiner hast du einen Nachteil zur "normalen". AC1 gibts nur in einer Ausführung, da ist der einzige Unterschied also nur die Hülle. AC2 ist auch als Platinum-Version 100% uncut (sogar noch mit sonst kostenpflichtigen DLC´s versehen) und AC Brotherhood als Platinum ist auch optimal (freischaltbare, kostenlose Inhalte enthalten).

Alles 3 Spiele und meine Infos bei amazon.de zu finden.

Tommy

Thema:

Assassins Creed Platinum-Version

Assassins Creed Platinum-Version - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben