Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Datensicherung USB-Stick formatieren?
Diskutiere Datensicherung USB-Stick formatieren? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also ich habe nur einen 250GB USB-Stick :/, muss ich den auch formatieren oder nur wenn er über 32GB wäre?
Datensicherung USB-Stick formatieren? Beitrag #1
X
xitachix
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe nur einen 250GB USB-Stick :/, muss ich den auch formatieren oder nur wenn er über 32GB wäre?
Ich würde das Teil einfach kurz formatieren, wenn Du sowieso keine wichtigen
Daten drauf hast. Wenn Du das Ding neu gekauft hast, dann kannst Du's auch einfach
so anstöpseln und die Datensicherung machen.
Falls andere Sicherungsdaten schon vorhanden sind, kannst Du diese auch vorher
über das PS3 - Datensicherungsmenü löschen.
Formatieren ist nicht unbedingt notwendig, vorrausgesetzt, dass Teil ist schon
auf FAT32 formatiert!
lg, pyja!
Datensicherung USB-Stick formatieren? Beitrag #3
X
xitachix
Punkte Reaktionen
0
AW: Datensicherung USB-Stick Formatieren?
Okey und wenn ich meine externe festplatte mit 500GB formatiere , kann man sie nachher wieder normal benützen oder muss man sie umformatieren?
kann ich mit einem USB STick auch nutzen da ich keine festplatte habe in der PS3
Datensicherung USB-Stick formatieren? Beitrag #5
P
pyja8
Gast
AW: Datensicherung USB-Stick Formatieren?
@ xitachix:
Du kannst sie formatieren, musst das allerdings nicht tun, vorraussgesetzt, sie
ist bereits als FAT32 formatiert...!
In dem Fall kannst Du die Datensicherung ganz normaler über das PS3 - Menü
durchführen und die externe Festplatte danach wie gewohnt nutzen. Die Playse
erstellt dann einen "PS3" - Ordern auf der Platte, indem sich die Sicherungsdaten
befinden.
@ BVBPlayaz:
Nein, ein externer ersetzt keinen internen Datenträger.
lg, pyja!
Datensicherung USB-Stick formatieren? Beitrag #6
X
xitachix
Punkte Reaktionen
0
und wie erkenne ich das die platte formatiert ist?
Wenn deine PS3 die externe HD erkennt ist sie als Fat32 formatiert.
Ich denke mal du formatierst sie am PC, da kannst du dann auswählen als was du die Festplatte formatieren möchtest.
Oder du gehst auf Eigenschaften, wenn deine Platte im PC steckt und schaust als was sie formatiert ist.
Formatieren
Du steckst deine Platte ein gehst auf Formatieren und wählst fat32 als Format. Und steckst nach dem formatieren das Ding in die Playsi und ab geht´s.
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...