Burnout

Diskutiere Burnout im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ne frage.. habe mir mit hilfe Playstation Plus Burnout Paradise runtergeladen ...Nun frage ich bleibt es für immer oder verschwindet es...
  • Burnout Beitrag #1
S

SixX

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ne frage..
habe mir mit hilfe Playstation Plus Burnout Paradise runtergeladen ...Nun frage ich bleibt es für immer oder verschwindet es nachdem Playstation Plus abläuft .. ?

• Burnout

Anzeige

• Burnout Beitrag #2
wenn ps+ abläuft, ist das spiel auch weg

außer du verlängerst

werde ich wohl auch so machen :D

• Burnout Beitrag #3
PaddyColonia schrieb:

außer du verlängerst

werde ich wohl auch so machen :D
so ein schwachsinn natürlich bleibt das spiel auch nachdem + abgelaufen ist!

• Burnout Beitrag #4
Pollox75 schrieb:
so ein schwachsinn natürlich bleibt das spiel auch nachdem + abgelaufen ist!

kannst ja mal versuchen nach ablauf der plus mitgliedschaft zu spielen ;-)
das wäre ja noch ein gratisspiel für jeden account!

edit:

hier ein auszug aus der faq von sony:

F: Kann ich die kostenlosen PS Plus Games für immer behalten?

A: Kostenlose Inhalte aus dem PlayStation Plus Abonnement verfallen mit dem Ende der Mitgliedschaft. Wenn ihr euch aber für PS Plus anmeldet könnt ihr sie nutzen solange ihr Mitglied seid.

mach dich nächstes mal schlau, bevor du anfängst hier über sachen zu urteilen und unwahrheiten an den tag zu legen!

• Burnout Beitrag #5
Ob das gelöscht wird weiß ich nicht. Aber nutzen kannst du es definitiv nur so lange wie du auch Plus Mitglied bist.

• Burnout Beitrag #6
der_wasi schrieb:
Ob das gelöscht wird weiß ich nicht. Aber nutzen kannst du es definitiv nur so lange wie du auch Plus Mitglied bist.

ich weiß es auch nicht genau, aber ich gehe mal davon aus, dass es auf der platte bleibt, aber nur mit plus account spielbar ist...

was mich interessiert ist, ob man es spielen kann, wenn die mitgliedschaft abgelaufen ist und man ein paar tage später neu anmeldet, oder ob es dann dennoch nicht spielbar ist... also quasi mit pause zwischen der plus mitgliedschaft

• Burnout Beitrag #7
Das ist ne gute Frage. Ich hatte noch nie ne Plus Mitgliedschaft. Ich hab nur den Hinweis im Store gelesen, dass die Inhalte nur so lange nutzbar sind, so lange man Plus Mitglied ist.
Aber ich würde vermuten, dass man es dann wieder spielen kann.

• Burnout Beitrag #8
PaddyColonia schrieb:
ich sagte in meiner antwort das das spiel noch da ist nachdem + abgelaufen und nicht das es spielbar ist!Und der te hat auch gefragt ob das spiel noch da ist!also ganz ruhig brauner

• Burnout Beitrag #9
Also ich habe gelesen das man es behalten kann.

• Burnout Beitrag #10
playsiplayer99 schrieb:
Also ich habe gelesen das man es behalten kann.
Nein das ist FALSCH! Nach dem Ablauf der Playstation Plus Mitgliedschaft wird das Spiel automatisch gelöscht, es sei den du bezahlst es oder verlängerst das Abo. Wenn du in den Playstation Store gehst, und klickst dann auf Burnout Paradise, steht da immer ein Text zur Beschreibung des Downloads da, und da kann man es deutlich lesen! Danny

• Burnout Beitrag #11
Pollox75 schrieb:
ich sagte in meiner antwort das das spiel noch da ist nachdem + abgelaufen und nicht das es spielbar ist!Und der te hat auch gefragt ob das spiel noch da ist!also ganz ruhig brauner

vielleicht haben wir beide uns nicht deutlich genug ausgedrückt
mit meinem post meinte ich auch, dass es unspielbar ist
denke mal, das ist auch das, was der TE damit sagen wollte, bzw. fragen wollte...
ob es ganz gelöscht wird kann ich noch nicht sagen, das seh ich selber erst noch :D

Thema:

Burnout

Burnout - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben