Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mortal Kombat 9 DLC (AT Store)
Diskutiere Mortal Kombat 9 DLC (AT Store) im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; kann mir jemand sagen wann die dlc raus kommt für mk 9 in at store???????????
Mortal Kombat 9 DLC (AT Store) Beitrag #1
akin
Punkte Reaktionen
10
kann mir jemand sagen wann die dlc raus kommt für mk 9 in at store???????????
oder kann mir einer sagen wenn ic hdie dlc von us store runter lade das es trotzdem geht?
Mortal Kombat 9 DLC (AT Store) Beitrag #3
akin
Punkte Reaktionen
10
pushhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Mortal Kombat 9 DLC (AT Store) Beitrag #4
ZoneTrooper
Punkte Reaktionen
1
Ich glaube nicht das sowas überhaupt möglich ist,hab hier zwar auch Mortal Kombat 9 rum liegen aber DLCs werden in Deutschland keine erscheinen.Und ob man die DLCs mit einem Account vom US/AT Store Kaufen und runterladen kann in Deutschland ist eher fraglich.Würde mich allerdings auch mal interessieren soweit ich das mit bekommen habe soll das DLC für Scarlet noch in diesem Monat angeblich nächste woche erscheinen und er ist angeblich kostenlos.
Mortal Kombat 9 DLC (AT Store) Beitrag #5
akin
Punkte Reaktionen
10
ja in eutschland kommt die dlc so wieso nicht raus weil das spiel verboten wurde neh ist ja klar... aber ich glaube das es in österreich 100 pro rauskommen wird, und wir problemlos runterlden können. die kostüm pak will ich haben und die anderen dlc die raus komme nwird hab mir nicht umsont psn karte gekauft
Mortal Kombat 9 DLC (AT Store) Beitrag #6
ZoneTrooper
Punkte Reaktionen
1
Scheint so als ob das DLC Heute nacht bzw Morgen erscheinen wird hab grad bischen gegoogelt man munkelt das Kenshi Scarlet und ein paar skins dabei sein werden angeblich kostenlos.Einfach abwarten und Tee Trinken im US/ AT Store gibts die sachen noch nicht zu laden im US Store gabs lediglich das Classic Skin pack für 4,99 ob man es über PSN oder ingame laden muss wird sich zeigen.
Mortal Kombat 9 DLC (AT Store) Beitrag #7
akin
Punkte Reaktionen
10
ich glaub nciht das es kostenlos ist hoffentlich kommt es morgen oder heute nacht schon dan lade ich mir es sofort runter wo hast du es den gelesen?? schick mal link
man kann jetzt kostüm pack runterladen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt bearbeitet:
Mortal Kombat 9 DLC (AT Store) Beitrag #8
T
TheDoogg
Punkte Reaktionen
0
Mal eine frage kommt es mir nur so vor oder ist kenshi nicht im at store dabei in us store ist er da woran liegt es ?
Mortal Kombat 9 DLC (AT Store) Beitrag #9
U
Unregistriert
Gast
hi,
kann man im at-playstationstore für die at-version die dlc's runterladen und in deutschland nutzen??? hab grade mal gegooglet und bin jetzt total verwirrt... vielleicht kann jemand licht in meine dunkelheit bringen
grüße
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo,
möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen,
frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...