2ter YLOD killt PS3 entgültig - Datenrettung trotzdem möglich?

Diskutiere 2ter YLOD killt PS3 entgültig - Datenrettung trotzdem möglich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe. Heute hat sich meine PS3 60GB den 2ten YLOD eingefangen und diesmal konnt ich sie leider nicht mehr zum...
  • 2ter YLOD killt PS3 entgültig - Datenrettung trotzdem möglich? Beitrag #1
G

Gast34691

Gast
Hallo zusammen,
ich brauch eure Hilfe. Heute hat sich meine PS3 60GB den 2ten YLOD eingefangen und diesmal konnt ich sie leider nicht mehr zum laufen kriegen (Heißluftföhn hat nix mehr gebracht:-/). Und habs natürlich verpennt nen Backup zu erstellen. Ne neue Slim 320 ist schon im Anmarsch und sollte in den kommenden Tagen da sein. Gibst ne Möglichkeit die Daten von der alten Festplatte auf die neue Konsole zu übertragen (durch Festplattenwechsel oder so), oder muss ich mich von meinen Speicherständen und Spielen aus dem Store usw. verabschieden? Und kann ich meinen alten Account auf der neuen weiter nutzen und bleiben die trophys erhalten?

(hab zwar schon ne runde gegooglet, aber bin da auch nich wirklich schlauer geworden)

• 2ter YLOD killt PS3 entgültig - Datenrettung trotzdem möglich? Beitrag #2
Nein keine Chance.
Trophäen solltest du mit dem Server synchronisiert haben. Dann kannst du das gleiche auf der neuen PS3 wieder machen.
Online Accounts bleiben unverändert.
Store Inhalte kannst du beliebig oft neu laden.
Savegames sind alle weg.

• 2ter YLOD killt PS3 entgültig - Datenrettung trotzdem möglich? Beitrag #3
das ging ja mal schnell!! :D
ist zwar nicht ganz das was ich erhofft hatte zu hören, aber naja. dann ist das wohl so!

• 2ter YLOD killt PS3 entgültig - Datenrettung trotzdem möglich? Beitrag #4
Reballing müsste auch funktionieren.....

Thema:

2ter YLOD killt PS3 entgültig - Datenrettung trotzdem möglich?

2ter YLOD killt PS3 entgültig - Datenrettung trotzdem möglich? - Ähnliche Themen

Heruntergeladene Spiele und Co. vor Hacker Angriffen auf neue Konsole übertragen?: Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich habe eine m.M.n. ziemlich knifflige Frage, die ich mir trotz vielem Nachforschen noch nicht beantworten kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben