Zu wenig Speicherplatz auf der PS3

Diskutiere Zu wenig Speicherplatz auf der PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo zusammen ich habe eine ps3 40gb und ich habe jetzt noch etwa 0.7gb frei was kann ich tun um mehr Speicherplatz zu erhalten? Kann ich da...
  • Zu wenig Speicherplatz auf der PS3 Beitrag #1
C

COOLMEN577

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen ich habe eine ps3 40gb und ich habe jetzt noch etwa 0.7gb frei was kann ich tun um mehr Speicherplatz zu erhalten? Kann ich da irgendeine Festplatte oder so kaufen und anhängen?

• Zu wenig Speicherplatz auf der PS3 Beitrag #2
AW: zu wenig speicherplatz auf der ps3

Du kannst dir eine Speicherplatte kaufen und in die PS3 einbauen, aber wie du deine alten Speicherergebnisse auf die neue Platte schieben kannst weiß ich auch nicht.

• Zu wenig Speicherplatz auf der PS3 Beitrag #3
AW: zu wenig speicherplatz auf der ps3

Kurzfristig kannst du zb. Vidzone oder Playstation Home deinstallieren falls du sowas installiert hast und nicht nutzt ca. 5GB

Du kannst eine beliebige Festplatte kaufen mit folgenden Spezifikationen:

SATA Anschluss
2,5 Zoll
5400 u/min
maximale Bauhöhe 9,5mm

Bevor du die Festplatte ausbaust machst du ein Backup auf eine externe Festplatte.
Danach neue Festplatte einbauen. --> gibt gute Anleitungen auf Youtube aber auch hier im Forum.
ggf. Firmware auf einen Stick kopieren und auf die neue Festplatte ziehen.
Nach dem Formatieren das Backup auf die Festplatte ziehen.

Gutes Gelingen!
Gruß

Thema:

Zu wenig Speicherplatz auf der PS3

Zu wenig Speicherplatz auf der PS3 - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben