Eure Vorstellungen der zukünftigen PS

Diskutiere Eure Vorstellungen der zukünftigen PS im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich wollte mal fragen, wie ihr euch die zukünftigen Playstations vorstellt? Ich meine nicht unbedingt die PS4 oder die PS5 vielleicht auch...
  • Eure Vorstellungen der zukünftigen PS Beitrag #1
P

playsiplayer99

Punkte Reaktionen
7
Hi,
ich wollte mal fragen, wie ihr euch die zukünftigen Playstations vorstellt? Ich meine nicht unbedingt die PS4 oder die PS5 vielleicht auch nicht die PS6, aber wie stellt ihr euch eine zukünftige PS vor?

Ich stelle es mir so vor:-bei der Playsi wird das Spielen nicht mehr im Vordergrund stehen
-die Playstation wird zum Alleskönner oder zum Haushaltsgerät
-es wird nicht mehr mehrere Geräte im Haus geben(wie Fernseher, Computer, Radio, Playstation) sondern nur noch ein Gerät die Playsi
-man kann mit der Playsi später Geräte wie eine Kaffemaschine öffnen
-alles Funktioniert Kabellos die Playsi scant alle Geräte im Haus

Was habt ihr so für Zukunftsgedanken bei der Playsi?
Schreibt sie auf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Eure Vorstellungen der zukünftigen PS Beitrag #2
AW: PS Zunkunft

Gute Frage. Aber genau vorstellen wie sie aussehen wird und was sie für funktionen hat kann ich nicht! ^^

• Eure Vorstellungen der zukünftigen PS Beitrag #3

Keine Ahnung wie das ding aussieht aber wenn das Teil "Playsi" heisst und ich noch leben sollte investier ich in ein gutes Stück seil und lass mich von der Decke baumeln

• Eure Vorstellungen der zukünftigen PS Beitrag #4

Keine Ahnung bin nicht so kreativ aber warum gibts eigentlich keinen PS Vita Thread.

• Eure Vorstellungen der zukünftigen PS Beitrag #5

Dann wirds aber Zeit! Mach einen auf!

mfg,

• Eure Vorstellungen der zukünftigen PS Beitrag #6
was könnte den für euch an der ´´PLAYSTATION´´ noch besser werden?

• Eure Vorstellungen der zukünftigen PS Beitrag #7
playsiplayer99 schrieb:
Ich stelle es mir so vor:-bei der Playsi wird das Spielen nicht mehr im Vordergrund stehen
-die Playstation wird zum Alleskönner oder zum Haushaltsgerät
-es wird nicht mehr mehrere Geräte im Haus geben(wie Fernseher, Computer, Radio, Playstation) sondern nur noch ein Gerät die Playsi
-man kann mit der Playsi später Geräte wie eine Kaffemaschine öffnen
-alles Funktioniert Kabellos die Playsi scant alle Geräte im Haus

gibt es doch alles schon... das sind so "fernbedienungen", die aussehen wie ein ipad und auch ca. das format haben.
man brauch halt nur das richtige mobilar dafür zu hause
und das ist ganz schön teuer

die leute haben da alles dran, vom licht, über spülmaschine, bishin zum garagentor, haushaltsgeräte und sämtlicher anderer schnickschnack...

aber da muss man schon sehr tief in die tasche für greifen... also eher was für den wohlstand!
der pöbel muss sich mit der manuellen bedienung zufrieden geben :D

naja und zur zukunfts PS könnte ich noch nicht viel sagen, da das volle potenzial der PS noch nicht ganz ausgenutzt wurde... die ganze hardware entwickelt sich eh rasch und wird sowieso verbaut
cool wäre es, wenn man endlich seine alten PS1 und PS2 spiele drauf spielen könnte... das geht ja nur bei einer version, der FAT-reihe

ein super multimediagerät ist es doch jetzt schon
du kannst alles damit machen, filme gucken, musik hören, im internet surfen, chatten, teamspeakmäßig unterhalten per headset... achja spielen natürlich auch :D und noch mehr...

• Eure Vorstellungen der zukünftigen PS Beitrag #8
Ja ich weiß das es so was schon gibt.

• Eure Vorstellungen der zukünftigen PS Beitrag #9
*mal kurz in die Kugel schau*

07.02.2048 Release der neuen PSeight

nachdem die PS7 alle bisherigen Absatzzahlen nochmals zum dritten mal in Folge übertrumpft hat, bringt Sony ein Novum auf den Unterhaltungselektronikmarkt. Die PSeight ist die erste Mediakonsole die mit einem Paladium Seven-base-Core ausgstattet ist, der bisher nur in der chinesischen Militärtechnologie und der Molekularmedizin Anwendung gefunden hat.
Durch einen kleinen Unkostenbeitrag bei Ihrem Facharzt für Systemanwendung und Peripherieorgan-Chirurg (ca. 3000€) können Sie die komplette Bandbreite dieser ultimativen Multimediastation ausschöpfen.

Die neusten Funktionen auf einen Blick:
- vernetzte Hirn-Steuerungsfunktion (seit der PS5 wurde das Game-Pad abgeschafft..wie oldschool)
- bidirektionale Retina-holoprojektion (LCD-TV was ist das Papa?)
- integrierte Social-hyperstation mit Eye-Visualizer ( was machen die Kids in der Schule..."WOW, die Lehrerin vom Netzwerk-Grundkurs hat heut aber was knappes an)
- immaginäre Mediafunktionsprogrammierung (Magenknurren--->"Kühlschrank Bier auf 18:53Uhr kaltstellen")
- vollautonomer Gebäudemangements-Assistent (Rolladen, Garagentor, Härtegrad der Matratze, Hundehaufen im Garten vom Robodog entfernen uvm.)
- chhh...zzzz...

Mist.... die Kugel hat den Geist aufgegeben..vielleicht gibts nen Nachschlag!
also eigentlich alles was es schon in Star-wars oder auf der Enterprise gibt..empfehlenstwert auch Mangafilme ala Ghost in the Shell!

nur kacken muss der Mensch noch selbst...

• Eure Vorstellungen der zukünftigen PS Beitrag #10
Falls es euch interessiert:

:)

Und es gibt nochmal einen PS4 Thread wo wir über unsere Wünsche ect. philosphiert haben:p

Finde ihn aber ehrlich gesagt nicht
smilie_pc_012.gif

• Eure Vorstellungen der zukünftigen PS Beitrag #11
ich würde mir einen cd wechsler wünschen, der ungefähr 3-4 discs fast.
so wie in nem aufzug, untereinander^^

• Eure Vorstellungen der zukünftigen PS Beitrag #12
Ich halte es erstmal für relativ unwahrscheinlich, dass es die Playstation überhaupt
so lange gibt...!
Über Aeons und ganz besonders geegees Beitrag hab ich aber herzlich lachen müssen :D

Die Vorstellung, dass die Playse (mit "e") ein Haushaltsgerät wird, halte ich ebenso für
abwegig. Es ist und bleibt eine Spielekonsole, auch, wenn die Multimediafunktionalitäten
ausgebaut wurden. Wieso sollte auch die Playse zum Haushaltsgerät werden?
Wieso sollte nicht einfach die Waschmaschine zur Spielekonsole werden...?
Das klingt recht abwegig, will ich mal behaupten!

Richtung grafischer Darstellung, Eingabemöglichkeiten, Rechenleistung und vielen anderen
Dingen ist auf jeden Fall Luft nach oben - und zwar ne ganze Menge!
Deshalb halte ich geegees Post auch für durchaus möglich.
Es fängt damit an, dass es Neurobiologen gelungen ist, via EEG über Elektronen
festzustellen, an welchen Buchstaben ein Mensch gerade denkt - vorrausgesetzt, sie
haben vorher die Hinströme für jeden einzelnen Buchstaben mal abgeglichen.
Denkt man den Ansatz zu Ende, ist eine Eingabe via Gedanken gar nicht mehr
so unwahrscheinlich.
Letztlich konnte sich vor hundert Jahren auch noch keiner vorstellen, dass man mal
so tollkühne Geschichten und Abenteuer in 3D mit Surround - Sound von der
Couch aus erleben kann.
Und die technische Weiterentwicklung wird ja nicht gerade langsamer!

Was vielleicht auch schon ab der PS4 definitiv der Vergangenheit angehören wird,
sind Datenträger ;) Cloud - Gaming ist der nächste Schritt, der uns bevorsteht, behaupte
ich mal! Kurz nachdem das Stromnetz mitsamt Hochgeschwindigkeitsleitungen
verdichtet wurde :)

lg, pyja!

• Eure Vorstellungen der zukünftigen PS Beitrag #13
wegen dem strom am schluss
es gibt ja schon ein tablet wo du dein handy/ipod/psp ect, einfach drauf legst uns sie werden geladen.
also denke ich mal, das es so seien wird..... könnte.

• Eure Vorstellungen der zukünftigen PS Beitrag #14
kwiekevin schrieb:
also zu erst mal seid ihr eigendlich alle nur behindert oder was wiso solte die ps3 sowas konnen das ist eine SPIELKONSOLE und keine robodog zum scheise von eurem drecks hund zu entfernen -.- man man man ihr seid echte spastis das ist ein ps3 forum und keins für abnormale in ihrer eigenen welt lebenden noobs und behinderten die playstation wird niemals irgend ein haushaltsgerät ersetzen geschweige den steuern

so nun dazu was ich mir von der ps3 zukünftig vorstelle
es währe sehr pracktisch wen es jemand schaft einen spiele wechsler zu erfinden und herzustellen !
(auf rechtschreibung scheiß ich ! also heult nich gleich rum "lern mal deutsch" bla bla )

Wer lesen UND verstehen kann ist klar im Vorteil. Geegees Beitrag ist doch wirklich lustig:) Und es hat wohl jeder verstanden... ACH nein du, stultus lusus naturae, anscheinend nicht... dass dieser Beitrag nicht ernst gemeint ist.

Und über eine schön forumlierte Grammatik freuen wir, PS3 Noobs/Freaks, uns immer.

Also wenn du dich an Gesprächen beteiligen möchtest, dann tu es doch mit netten nicht beleidignenden Worten/Sätzen bei denen man nicht erst Minuten lang überlegen muss was der Wortsalat den du verzapfst, bedeuten soll. Anderenfalls geh deine Mami und deinen Papi nerven.

• Eure Vorstellungen der zukünftigen PS Beitrag #15
geegee schrieb:
*mal kurz in die Kugel schau*

07.02.2048 Release der neuen PSeight

nachdem die PS7 alle bisherigen Absatzzahlen nochmals zum dritten mal in Folge übertrumpft hat, bringt Sony ein Novum auf den Unterhaltungselektronikmarkt. Die PSeight ist...

Nostradamus TV :D echt genial der Sender xD

Ich persönlich hoffe, das sie nicht am Design geizen. Für mich sollte es schon sichtbar sein. Nicht das die aus der künftigen Playstation nen kleinen Würfel machen, den man schnell mal übersieht. Bin auch nen Fan von der "fetten" PS3 (hab auch eine) und hoffe, das so ein Klavierlack-Design auch bei den Künftigen PlayStations vorhanden sein wird, da es einfach nobler wirkt. Und das 2te was sie können sollte, wäre abwärtskompatibel sein! :)

• Eure Vorstellungen der zukünftigen PS Beitrag #16
Es soll unbedingt kein gebrauchtes Markt mehr geben.

Thema:

Eure Vorstellungen der zukünftigen PS

Eure Vorstellungen der zukünftigen PS - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben