Neues Headset funktioniert nicht

Diskutiere Neues Headset funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mir heute bei saturn ein neues bluetooth hs von sony gekauft nur dieses hs zeigt wenn ich lauter und leiser mache oben in der ecke nichts...
  • Neues Headset funktioniert nicht Beitrag #1
LeaveMeAlone

LeaveMeAlone

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir heute bei saturn ein neues bluetooth hs von sony gekauft nur dieses hs zeigt wenn ich lauter und leiser mache oben in der ecke nichts mehr an (was es ja eig tun sollte)
Die Mic stumm taste funktioniert nicht mehr und mein handy findet das hs nich mehr
Ist es einfach ein einstellungsfehler oder vllt sogar kaputt?
Danke schonmal im voraus !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neues Headset funktioniert nicht Beitrag #2
Ist das das originale PS3 Headset?

• Neues Headset funktioniert nicht Beitrag #3
Wird das Headset in der Bluetooth/Peripheriegeräte angezeigt? Ist das Headset geladen? Piept das Headset wenn Du es verbunden hast einmal, und erscheint dann das HS zeichen überhaupt bei der Verbindung oder Trennung?

• Neues Headset funktioniert nicht Beitrag #4
Ich hab jz von saturn ein neues bekomen
die stummtaste geht wieder aber es wird immer noch nix bei verbind oder trennung angezeigt
oben rechts in der ecke zeigt er nichts mehr an

Thema:

Neues Headset funktioniert nicht

Neues Headset funktioniert nicht - Ähnliche Themen

GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben