Ist meine PS3 noch zu retten?

Diskutiere Ist meine PS3 noch zu retten? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich habe eine PS3 40GB. Die Garantie ist schon lange abgelaufen, aber das war auch noch nie ein Problem, weil sie bis jetzt immer...
  • Ist meine PS3 noch zu retten? Beitrag #1
J

JackPa

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich habe eine PS3 40GB. Die Garantie ist schon lange abgelaufen, aber das war auch noch nie ein Problem, weil sie bis jetzt immer super funktionierte. Als ich heute wie gewohnt MW2 zocken wollte, blieb sie mittem im Spiel hängen und schaltete sich aus . Als ich sie wieder anmachen wollte, ging nur das grüne Licht an, dann blinkte das blaue, dann piepste sie 3x und ging wieder aus. Da das Spiel steckte, habe ich eine komplett Belüftung gestartet (hinten Knopf ausgeschaltet O, Pfeil zum DVD ausschmeißen gedrückt ^, und wieder hinten auf ein geschaltet I. Das Spiel ist dabei rausgekommen. Die Playstation ging danach immer noch nicht an. Daraufhin habe ich das ganze Teil auseinander geschraubt und hab alles entstaubt. Als ich sie jetzt wieder einschaltete ging sie immer noch nicht :-/. WICHTIG: Es hat nie das YLoD geleuchtet und seitdem die Playstion nicht mehr funktioniert, leuchtet/blinkt auch nicht mehr das rote Licht. Bitte um Hilfe, was das sein könnte oder um Behebung. Danke im Vorraus
JackPa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ist meine PS3 noch zu retten? Beitrag #2
also ich habe keine ahnung was das sein könnte ausser das es kein ylod is, wie du auch schon meintest.

wer is eig. diese BIEBIKATZE??? der immer die beiträge ändert??

• Ist meine PS3 noch zu retten? Beitrag #3
Bebiekatze ist die Chef Moderatorin und die ändert ständig die Beiträge weil hier keiner in der Lage ist einen ordentlichen Titel zu wählen und jeder immer nur HILFEEEE! schreibt.

Thema:

Ist meine PS3 noch zu retten?

Ist meine PS3 noch zu retten? - Ähnliche Themen

PS3 40 GB FAT.. Krieg ich sie wieder belebt ?: Hey Leute. Ich bin neu hier und hab schon meine erste Frage. :D Also, gestern habe ich ziemlich günstig, ne Defekte PS3 gekauft. PS3 FAT - 40 GB...
PS3 Slim schaltet sich direkt nach dem Einschalten wieder aus, + 8001050F: Hallo zusammen! Da ich über Google leider nichts bahnbrechendes gefunden habe, habe ich beschlossen mein Problem hier zu äussern, in der Hoffnung...
PS3 YLOD - Lüfterproblem: Hallo Leute.. bin neu hier, also entschuldigt bitte Fehler. ;) Also.. meine PS3 hatte vor ca. 1 Monat den allbekannten YLOD-Fehler. vor ca. 1...
PS3 schaltet sich automatisch aus und piept 3 Mal: Also Leute, ich hab folgendes Problem. Vor ner Woche kam mein Bruder angelaufen,von wegen seine Ps3 funzt nicht mehr. Habs mir dann auch gleich...
YLOD - PS3 geht erst bei der "Welle" aus o. zeigt garkein Bild: Hallo alle zusammen Ich habe gestern eine YLOD bekommen. Am Anfang war alles "normal" und die Ps3 ist halt sofort ausgegangen. Ich habe sie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben