News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Ist meine PS3 noch zu retten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="JackPa" data-source="post: 412851" data-attributes="member: 34706"><p>Hey Leute,</p><p>ich habe eine PS3 40GB. Die Garantie ist schon lange abgelaufen, aber das war auch noch nie ein Problem, weil sie bis jetzt immer super funktionierte. Als ich heute wie gewohnt MW2 zocken wollte, blieb sie mittem im Spiel hängen und schaltete sich aus . Als ich sie wieder anmachen wollte, ging nur das grüne Licht an, dann blinkte das blaue, dann piepste sie 3x und ging wieder aus. Da das Spiel steckte, habe ich eine komplett Belüftung gestartet (hinten Knopf ausgeschaltet O, Pfeil zum DVD ausschmeißen gedrückt ^, und wieder hinten auf ein geschaltet I. Das Spiel ist dabei rausgekommen. Die Playstation ging danach immer noch nicht an. Daraufhin habe ich das ganze Teil auseinander geschraubt und hab alles entstaubt. Als ich sie jetzt wieder einschaltete ging sie immer noch nicht :-/. WICHTIG: Es hat nie das YLoD geleuchtet und seitdem die Playstion nicht mehr funktioniert, leuchtet/blinkt auch nicht mehr das rote Licht. Bitte um Hilfe, was das sein könnte oder um Behebung. Danke im Vorraus</p><p>JackPa</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JackPa, post: 412851, member: 34706"] Hey Leute, ich habe eine PS3 40GB. Die Garantie ist schon lange abgelaufen, aber das war auch noch nie ein Problem, weil sie bis jetzt immer super funktionierte. Als ich heute wie gewohnt MW2 zocken wollte, blieb sie mittem im Spiel hängen und schaltete sich aus . Als ich sie wieder anmachen wollte, ging nur das grüne Licht an, dann blinkte das blaue, dann piepste sie 3x und ging wieder aus. Da das Spiel steckte, habe ich eine komplett Belüftung gestartet (hinten Knopf ausgeschaltet O, Pfeil zum DVD ausschmeißen gedrückt ^, und wieder hinten auf ein geschaltet I. Das Spiel ist dabei rausgekommen. Die Playstation ging danach immer noch nicht an. Daraufhin habe ich das ganze Teil auseinander geschraubt und hab alles entstaubt. Als ich sie jetzt wieder einschaltete ging sie immer noch nicht :-/. WICHTIG: Es hat nie das YLoD geleuchtet und seitdem die Playstion nicht mehr funktioniert, leuchtet/blinkt auch nicht mehr das rote Licht. Bitte um Hilfe, was das sein könnte oder um Behebung. Danke im Vorraus JackPa [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Ist meine PS3 noch zu retten?
Oben