Frage zu Welcome Back Paket

Diskutiere Frage zu Welcome Back Paket im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo.ich habe folgende frage.ich habe mich heute über meinen ösi acc angemeldet und wollte mir da die 2 gratis spiele daowloaden.ich hatte mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zu Welcome Back Paket Beitrag #1
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
hallo.ich habe folgende frage.ich habe mich heute über meinen ösi acc angemeldet und wollte mir da die 2 gratis spiele daowloaden.ich hatte mich für dead nation und infamous entschieden.ich habe zuerst dead nation angeklickt und das wird nun runter geladen.ich wollte dann infamous anklicken was auch ging aber ich hatte zu wenig speicher.jzt habe ich die festplatte aufgeräumt und kann das spiel nicht mehr auswählen und wenn ich es im store suche findet der das nicht.was jzt?

• Frage zu Welcome Back Paket Beitrag #2
AW: frage zu welcome back packet

Die Frage kam so oder ähnlich schon so oft und wurde schon soft beantwortet, darum geschlossen. Schau z.B. mal .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu Welcome Back Paket

Frage zu Welcome Back Paket - Ähnliche Themen

PSN Welcome Back Inhalte verschwunden?: Hi Ich öffnete eben (nach 12 Versuchen) den PSN. Ging dann auf Welcome back und l´wollte mir das Spiel Dead Nation und Infamous runterladen. dann...
"Welcome back" mit US-Account: Ich habe mir gerade mal mit einem 2. Account (US-Account) gedacht, dass ich nun statt der 2/5 Games 4/5 Games laden könne - also 2 pro Account...
Welcome Back kann nicht mehr runtergeladen werden: hallo wollt mir heut beim welcome back paket die gratis spiele runterladen bin ins menü gekomm wo man auswählt was man machen möchte (spiele...
Wie bekomme ich das WELCOME BACK Geschenk?: Seit heute geht der Playstation Store wieder! Sony hat versprochen dadurch das der PSN so lange offline war ein Willkommen zurück geschenk...
Willkommen zurück Programm unnötig?: Jetzt, da einige PSN-Services wiederhergestellt wurden und ihr endlich wieder online spielen könnt, bestätigen wir euch gerne den Inhalt des...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben