Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielt die PS3 40 GB PS2 Spiele ab?
Erstelleregordo
Erstellt am
Diskutiere Spielt die PS3 40 GB PS2 Spiele ab? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich habe eine Frage zu meiner PS3, und zwar habe ich gelesen, dass man mit meinem Modell eigentlich auch Playstation 2 Spiele spielen kann...
Spielt die PS3 40 GB PS2 Spiele ab? Beitrag #1
E
egordo
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Frage zu meiner PS3, und zwar habe ich gelesen, dass man mit meinem Modell eigentlich auch Playstation 2 Spiele spielen kann, leider kommt immer die Meldung inkomppatibles Format.
Was muss ich tun um PS2 Spiele spielen zu können, liegt es vll an den updates? Hätte ich diese nicht machen dürfen
oder du hast eine 40gb NTSC bsp. aus den USA importiert, die deutschen Modelle, bis auf die 60er (sprich die erste Genaration) sind alle inkompatibel zu PS2 spielen.
Die 20Gb, 60Gb, 40Gb und die 80Gb aus NTSC ländern sind fähig Ps2 spiele zu spielen
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen
Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Ps5 schaltet sich ab nach kurzem spielen: Die playstation schaltet sich nach wenigen Minuten spielen einfach ab. Vorher kommt eine Meldung dass die PlayStation überhitzt sei. Wenn ich das...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo,
ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...