Verkaufe oder ttausche Dead Space 2

Diskutiere oder ttausche Dead Space 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Also würde hier gerne mein Dead Space 2 verkaufen. Es ist die Limited Edition wo auch Dead Space 1 drauf ist. Die Cd hat keinen Kratzer sowie...
  • oder ttausche Dead Space 2 Beitrag #1
SchwarzeBanane

SchwarzeBanane

Punkte Reaktionen
154
Also würde hier gerne mein Dead Space 2 verkaufen.
Es ist die Limited Edition wo auch Dead Space 1 drauf ist.
Die Cd hat keinen Kratzer sowie Hülle. Nur das Handbuch hat ein 1mm riss.
Also nichts ^^

Der Online Pass ist verbraucht. Aber der Online Modus taugt auch nicht wirklich finde ich.
Anfang der Story sah gut aus habe mich aber nicht getraut weiter zu machen.

Ihr könnt mir Geld oder Spiele anbieten.

• oder ttausche Dead Space 2 Beitrag #2
AW: /tausche Dead Space 2

PUSH oder wie was ?

Thema:

oder ttausche Dead Space 2

oder ttausche Dead Space 2 - Ähnliche Themen

Verkaufe Prototype 2 Collectors, Dead Space 1-3, Cod, Gta 5, Sleeping Dogs, House of Dead uvm: Biete paar Games an. +2€ für unversicherten Versand oder 3,50€ versichertem The Last of Us usk 28€ Metal Gear Rising usk 10€ Dead Island...
Verkaufe /Tausche Dead Space 3: Limited Edition: /Tausche Dead Space 3: Limited Edition (Online Pass enthalten) Hallo, Biete hier Dead Space 3 USK (Uncut) mit allen Limited Edition Codes und...
Verkaufe Last of Us, Word at War, Wolfenstein, Dead Island 1+2, Gta 5, Ghost und viele mehr: Hallo, biete einige Spiele an, Preis inklusive unversicherten Versand, versichert wären es 2€ mehr. Batman Arkham Origins usk neu und versiegelt...
Verkaufe

Ps3 + Spiele Etc

Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin ! Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...
Verkaufe verkaufe dead space 2, fear 2 und the darkness II: Verkaufe hier meine 3 spiele Dead Space 2 UK ( 15€) Fear 2 UK (10€) The Darkness II limited Edition , deutsche Version (14€) Alle Spiele so gut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben