Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand einen PSN-Acc der nicht aus Deutschland ist und ihn nicht mehr braucht ?
Diskutiere Hat jemand einen PSN-Acc der nicht aus Deutschland ist und ihn nicht mehr braucht ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; steht alles oben !
Hat jemand einen PSN-Acc der nicht aus Deutschland ist und ihn nicht mehr braucht ? Beitrag #1
A
asdfmovie1990
Punkte Reaktionen
0
steht alles oben !
Hat jemand einen PSN-Acc der nicht aus Deutschland ist und ihn nicht mehr braucht ?
Hat jemand einen PSN-Acc der nicht aus Deutschland ist und ihn nicht mehr braucht ? Beitrag #2
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Hoffentlich antwortet dir keiner ernsthaft. Wenn du dich jetzt frägst warum dann... hoff ich noch mehr das dir keiner Antwortet. Schonmal von gesundem Menschenverstand gehört? Das ist keine Superkraft wie fliegen oder an Wänden hoch klettern.... das kann echt jeder lernen.
Hat jemand einen PSN-Acc der nicht aus Deutschland ist und ihn nicht mehr braucht ? Beitrag #3
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...