FC Aeronautics 6200 Punkte Pro Club sucht Verstärkungen !

Diskutiere FC Aeronautics 6200 Punkte Pro Club sucht Verstärkungen ! im FIFA 11 Forum im Bereich F; PS3 Only ! Unser Club: http://www.eafootballworld.com/de_DE/clubs/631A0001/202019 Siege: 1113 Unentschieden: 225 Niederlagen: 270 Selfmade...
  • FC Aeronautics 6200 Punkte Pro Club sucht Verstärkungen ! Beitrag #1
K

Kingmach

Punkte Reaktionen
0
PS3 Only !

Unser Club:

Siege: 1113
Unentschieden: 225
Niederlagen: 270

Selfmade vid von mir:

1. Wir suchen ab sofort Neue Spieler die folgende Vorraussetzungen erfüllen sollten:

- Skype muss vorhanden sein
- Fifa Club Erfahrung
- Loyalit zu einem Club aufbauen können, keine Club Hopper
- Menschlich gut zu uns passen
- Pro "sollte" mindestens 85 Gesamstärke haben
- Über 20 Jahre alt sein

2. Auf diesen Positionen suchen wir Mitspieler:

- Einen absoluten Stamm Torwart, der dort immer spielen darf, sollte aber schon einiges an Talent mitbringen :mrgreen:
- Mittelfeldspieler im RZM oder LZM, die Defensiv stark agieren können und nicht zu Offensiv Spielen, gute Zweikampfwerte sind pflicht !
- Möglicherweise könnt ihr auch mal auf eine Offensivere Position springen, jedoch kann ich dafür nicht garantieren, wenn ihr etwas offensiveres sucht seid ihr hier leider falsch !

3. Was bieten wir ?

- Wir bieten euch einen Club an der zu 90 % täglich spielt ab 20 Uhr - 20:30 Uhr
- Ein soziales Umfeld welches seeeeehr angenehm ist, niemand wird für fehler zur Schnecke gemacht, sowas passiert !
- Wir spielen ziemlich schnellen und Torreichen Fußball, ab Zom > richtig Schneller Kick
- Wir spielen im 5-2-1-2 System
- Komunikation über Skype, da ist jeder Online wenn er spielt !

4. Ich will beitreten was tue ich ?

- Am besten schreibst du mir hier ein bisschen was über Dich, am besten über die Bedingungen die wir in Punkt 1 stellen
- Leute die mir hier einfach nur schreiben das Sie beitreten wollen, werde ich wohl nicht beantworten, ich will schon was über euch wissen !
- Ihr könnt mich auch über das PSN erreichen mein Username ist Kingmach
- Wir werden dich danach für einige Spiele testen und dir dann mitteilen ob es passt oder nicht !

Ich freue mich schon auf die Antworten ! :wink:

• FC Aeronautics 6200 Punkte Pro Club sucht Verstärkungen ! Beitrag #2
hallo würde gerne mit machen bei euch mit nem kumpel wir sind beide sehr starke spieler und haben viel pro club erfahrung spielen täglich

• FC Aeronautics 6200 Punkte Pro Club sucht Verstärkungen ! Beitrag #3
Up, bitte bisschen genauer vorstellen :)

Thema:

FC Aeronautics 6200 Punkte Pro Club sucht Verstärkungen !

FC Aeronautics 6200 Punkte Pro Club sucht Verstärkungen ! - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
Fifa 19 Pro Clubs sucht: +++Spielersuche+++ Wir von Galaxy Squad suchen Spieler auf folgenden Positionen: - LM - RM - ZOM - LV - RV - IV - TW Zu uns: - Wir sind ein...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben