Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon verkauft WLAN Kabel
ErstellerPS3-Gamer
Erstellt am
Diskutiere Amazon verkauft WLAN Kabel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute,
Hab gerade gesehen das man sich bei Amazon tatsächlich ein WLAN Kabel kaufen kann ^^
Bekommt man dann etwa ein Päckchen Luft? :D...
Mich hat vorgestern noch ne Klassenkameradin gefragt, ob man für WLAN ein Kabel braucht. Ich hab der dann erklärt, dass es kein WLAN-Kabel gibt. Und jetzt das!^^
Erzähl ich ihr besser nicht, dass es sowas doch gibt^^
Wenn man die Beschreibung liest stellt man damit fest das es dieses Kabel tatsälich gibt. Es ist ein Kabel zur verlängerung der Antenne.
Nur die Wahl der Überschrift ist nicht ganz passend.
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell.
Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...