Amazon verkauft WLAN Kabel

Diskutiere Amazon verkauft WLAN Kabel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, Hab gerade gesehen das man sich bei Amazon tatsächlich ein WLAN Kabel kaufen kann ^^ Bekommt man dann etwa ein Päckchen Luft? :D...
  • Amazon verkauft WLAN Kabel Beitrag #1
P

PS3-Gamer

Punkte Reaktionen
92
Hey Leute,

Hab gerade gesehen das man sich bei Amazon tatsächlich ein WLAN Kabel kaufen kann ^^
Bekommt man dann etwa ein Päckchen Luft? :D
einfach zu geil ...

MfG. PS3-Gamer

• Amazon verkauft WLAN Kabel Beitrag #2
AW: Amazon verkauft WLAN Kabel ^^

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was die da eigentlich verkaufen.
WLAN-Kabel, warum nicht?^^

Geht aber die Kabel gehen gut weg. Nur noch 6 Stück auf Lager^^

• Amazon verkauft WLAN Kabel Beitrag #4

Eigentlich müsste so eins mal bestellen, um herauszufinden, was das is^^

Mal ne Frage, wie kommen die darauf so was zu kaufen?

• Amazon verkauft WLAN Kabel Beitrag #6

Mich hat vorgestern noch ne Klassenkameradin gefragt, ob man für WLAN ein Kabel braucht. Ich hab der dann erklärt, dass es kein WLAN-Kabel gibt. Und jetzt das!^^
Erzähl ich ihr besser nicht, dass es sowas doch gibt^^

• Amazon verkauft WLAN Kabel Beitrag #7

Ich bräuche eins mit ca. 5m Länge und in 'ner anderen Farbe wäre das Ganze auch nicht schlecht...

• Amazon verkauft WLAN Kabel Beitrag #8

Wenn man die Beschreibung liest stellt man damit fest das es dieses Kabel tatsälich gibt. Es ist ein Kabel zur verlängerung der Antenne.
Nur die Wahl der Überschrift ist nicht ganz passend.

• Amazon verkauft WLAN Kabel Beitrag #9

Ach so, dann versteh ich das auch^^

Aber WLAN-Kabel is wirklich ein bisschen seltsam als Überschrift^^

• Amazon verkauft WLAN Kabel Beitrag #10
  • Amazon verkauft WLAN Kabel Beitrag #11

V8-Sven schrieb:
Ich bräuche eins mit ca. 5m Länge und in 'ner anderen Farbe wäre das Ganze auch nicht schlecht...

du kannst das 10m Kabel in der Mitte durchschneiden, dann ist es sogar doppelt so schnell !

• Amazon verkauft WLAN Kabel Beitrag #15
Also wenn ihr hier schon Probleme mit einem WLAN Antennenkabel habt... dann versucht lieber nicht herauszufinden, was grammatisch richtig ist:

Der gerade Kurve
Die gerade Kurve
Das gerade Kurve...

Auch wenn Opel fast behauptet, das ihr Auto gerade Kurven fahren kann (übertrieben gelesen)... gibt es möglicher Weise gar keine geraden Kurven? ;)

Thema:

Amazon verkauft WLAN Kabel

Amazon verkauft WLAN Kabel - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben