Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erste Meinung zu Escalation
Diskutiere Erste Meinung zu Escalation im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo,
wie ist eure erste Meinung zu den neuen Maps.
- vergleich mit der ersten Erweiterung
- lohnt sich ein Kauf
- etc.
Ich bitte um...
Erste Meinung zu Escalation Beitrag #1
P
Psychokid
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie ist eure erste Meinung zu den neuen Maps.
- vergleich mit der ersten Erweiterung
- lohnt sich ein Kauf
- etc.
Ich habe zwar heute Morgen nur Zoo gespielt, aber für mich lohnt es sich, da ich momentan nur Blops im MP spiele.Dann gibt es wieder etwas Abwechslung.
Erste Meinung zu Escalation Beitrag #3
E
egoist
Punkte Reaktionen
1
wo hast du das den gespielt? gibs die schon?
wie teuer wird das sein?
Erste Meinung zu Escalation Beitrag #4
P
Psychokid
Punkte Reaktionen
0
ist seit heute am Start. Kosten 15 Euronen??????????
ich hab bo uk version
da wo first strike draußen war konnte man die uk bles nummer downloaden aber jetzt bei escalation ist nur at und de version was jetzt?
ich hab bo uk version
da wo first strike draußen war konnte man die uk bles nummer downloaden aber jetzt bei escalation ist nur at und de version was jetzt?
Musst du jetzt in jeden Thread dein Problem schreiben?
Ich glaube einmal reicht, oder nicht?
Erster Eindruck:
Die Multiplayer Maps sind Top
Die Zombie Map ist viel Besser xD
also für mich hat es sich gelohnt^^
Erste Meinung zu Escalation Beitrag #10
Warlock
Punkte Reaktionen
146
is ja echt cool hab sie um 5.50 angefangen zu downloaden^^
wie is das eig. mit dem preisnachlass für die ersten 11000 oder so??
gabs die???
p.s. hab glaub ich 13.99 für bezahlt.
weiß nicht ob das der reguläre preis ist.
Erste Meinung zu Escalation Beitrag #11
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ich glaub 13,99 kostets diesmal, weil nur zwei BLES Codes im deutschen Store verfügbar sind. Könnte ich mir zumindest denken, bei First Strike warens ja alle europäischen Versionen.
@lilps3
Da kannst du nur neu kaufen im UK Store oder mit jemandem sharen, der UK BLES Code hat.
Erste Meinung zu Escalation Beitrag #12
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Ich bin von diesem mappack bisher noch nicht so begeistert,wenn ich ehrlich sein soll...
Ich weiß jetzt auch gar nicht woran,dass liegt da die maps an sich ja schön und gut aufgebaut sind,aber iwie ....keine Ahnung..
Das Spiel ist momentans so verdammt anstrengend.Ich schaff es trotz des Mappacks nicht mehr als 2-3stunden pro Tag zu zocken.Es gibt keine Langzeitmotivation und das ist wohl der größte Nachteil von Black Ops. Ich glaube ich werde das Spiel jetzt mal 2wochen zuseite legen und was anderes einlegen.
Auch wenn das schwierig wird.
Ich kann einfach nocht ohne,aber auch nicht mit dem Spiel.Immer wenn meine Kumpels zocken,muss ich in den Partys reinjoinenXD
Erste Meinung zu Escalation Beitrag #13
xXHubsenXx
Punkte Reaktionen
1
Also mit den Maps bin ich ganz zufrieden aber ich hab seitdem ein Problem !
Ich spiele meißtens HC FFA und nachdem ich die Maps geladen und installiert hab finde ich sugut wie kein Spiel mehr.
Das hat vorher ohne Probleme funktioniert.
Hat einer von euch auch das Proplem ?
naja mein Fall sind die neuen Karten nicht - mit der Zombi - Map komme ich auch nicht klar, also ein Fehlkauf aber egal.
Erste Meinung zu Escalation Beitrag #15
err0r
Punkte Reaktionen
395
Also ich finds Mappack super. Über den Preis denke ich nicht nach, warum auch? wasi hatte irgendwo mal geschrieben, wie er Spielstunden mit Preis verrechnet und so halte ichs auch.
Gerade Call of the Dead ist die beste Zombiemap überhaupt. Bei Ascension oder Kino der Toten war Taktik irgendwie noch ein bisschen untergeordnet, mit guten Waffen kam man eigentlich immer recht weit. Bei Call of the Dead hingegen ist der Anfang schon sau schwer. Ich bin unglaublich oft schon in den ersten bis zehn Runden abgekratzt, weils wirklich nicht einfach ist und das macht die Map aus. Bei den Multiplayermaps gefällt mir Zoo am besten.
Erste Meinung zu Escalation Beitrag #16
Warlock
Punkte Reaktionen
146
wie weit bist du schon gekommen??
Erste Meinung zu Escalation Beitrag #17
err0r
Punkte Reaktionen
395
Alleine bis 16 Bin dann meistens gestorben, weil ich irgendwas ausprobieren wollte und da dann nicht mehr rauskam.
Erste Meinung zu Escalation Beitrag #18
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Ich als 'Zombie-Muffel' hats Call of the death angetan. Diese Zombiemap ist einfach genial gemacht.
Ich hätte nicht gedacht,dass ich das jemals sage <3
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS4 wird nur bei einem Spiel heiß und schaltet ab!: Hallo zusammen
Ich habe eine Ps4 die sich bei Call of Duty BO4 abschaltet weil sie zu heiß wird.
Bei der PS4 wurde ein neues Netzteil eingebaut...