Schnell Prestige erlangen

Diskutiere Schnell Prestige erlangen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Grüße Leutz, wie kann man eurer Meinung nach am schnellsten Prestige erlangen? Welche Modis bringen am meisten Spiel-EP im Verhältnis zur Zeit. In...
  • Schnell Prestige erlangen Beitrag #1
P

Psychokid

Punkte Reaktionen
0
Grüße Leutz,
wie kann man eurer Meinung nach am schnellsten Prestige erlangen? Welche Modis bringen am meisten Spiel-EP im Verhältnis zur Zeit. In welchem Modus bekommt man am meisten EP pro Abschuss?
Heute besonders interessant wegen doppelte EP Baaaam Baaam Baam
PsychoEPkid

• Schnell Prestige erlangen

Anzeige

• Schnell Prestige erlangen Beitrag #2
AW: schnell Prestige erlangen

Psychokid schrieb:
Grüße Leutz,
wie kann man eurer Meinung nach am schnellsten Prestige erlangen? Welche Modis bringen am meisten Spiel-EP im Verhältnis zur Zeit. In welchem Modus bekommt man am meisten EP pro Abschuss?
Heute besonders interessant wegen doppelte EP Baaaam Baaam Baam
PsychoEPkid

Gehe auf Nuketown 24/7-Da kommt alles, und man hat die Map eh im Kopf.

• Schnell Prestige erlangen Beitrag #3

wie jetzt ich kann mir die Maps im Network aussuchen?????? Oder ist das in Spielmodi... Spiel sonst IMMER nur Teamdeathmatch

• Schnell Prestige erlangen Beitrag #4

Psychokid schrieb:
wie jetzt ich kann mir die Maps im Network aussuchen?????? Oder ist das in Spielmodi... Spiel sonst IMMER nur Teamdeathmatch
Im Auswahl steht sonst ganz unten Team Taktik.Bei DP ist das durch Nuketown 24/7 Ersetzt.d.h. 24 Std. 7 ver.Spielarten nur auf Nuketown:rockon:.

• Schnell Prestige erlangen Beitrag #5

Entweder heute die Nuketown 24/7 Server, wenn wir die bekommen oder Hauptquartier.

• Schnell Prestige erlangen Beitrag #6

ich spiel fast nur noch hardcore hauptquartier, da krieg ich meistens zwischen 10000 und 20000 ep pro spiel... und natürlich machts am meisten spass^^

• Schnell Prestige erlangen Beitrag #7
ich finde 24/7 nuketown bei mir nicht.
muss ich mir dazu das mappack kaufen oder is des immer da?

• Schnell Prestige erlangen Beitrag #8
elmeiko schrieb:
ich finde 24/7 nuketown bei mir nicht.
muss ich mir dazu das mappack kaufen oder is des immer da?

Habn sie diesmal leider nicht:-|

• Schnell Prestige erlangen Beitrag #9

Rainbowjoe schrieb:
ich spiel fast nur noch hardcore hauptquartier, da krieg ich meistens zwischen 10000 und 20000 ep pro spiel... und natürlich machts am meisten spass^^
Ja du hast recht da bekomme ich sogar 15000 - 30000 punkte ^^

Thema:

Schnell Prestige erlangen

Schnell Prestige erlangen - Ähnliche Themen

Call of Duty: Black Ops III: Zombiemodus und neue Screenshots: Der neue Zombie-Modus in "Call of Duty: Black Ops III" nennt sich "Shadows of Evil" und wurde nun von Activision angekündigt. Das interessante...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab sofort erhältlich!: Das zweite große DLC-Paket für Call of Duty: Ghosts wartet mit vier neuen Multiplayer-Maps, der taktischen 2-in-1-Waffe „Ripper“, der nächsten...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
Call of Duty Black Ops 2: Hallo meine Freunde, ihr werdet euch sicher Freuen wenn ihr diesen Post hier liest. Das black ops 2 rauskommen wird, war euch sicherlich schon...
Ist da etwas faul an diesen Spielen?: Hey Leute, Ich hab so rum gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen da sind die Spiele echt im Angebot hier paar Links voran ich grad...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben