Suche einen Black Ops Clan

Diskutiere Suche einen Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich bin scho seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten Call of Duty Black Ops Clan. leider noch nicht fündig geworden :( Zu meiner Person...
  • Suche einen Black Ops Clan Beitrag #1
K

Kicker_1000

Punkte Reaktionen
0
Ich bin scho seit einiger Zeit auf der Suche nach einem guten Call of Duty Black Ops Clan. leider noch nicht fündig geworden :(

Zu meiner Person:
Name: Matthias | Kicker_1000
Herkunft: Österreich
Level: derzeit 45 auf Prestige 1, hatt vor dem Hack einen acc auf Prestige 4, lvl 25
Headset: VORHANDEN
Tastatur: VORHANDEN
Spielerfahrung: gute Spielerfahrung (spiel Black Ops auch auf PC, BfBc2 auf pc)

falls ein Clan noch Member sucht und ich dafür geeignet bin schreibt mich an in game: Kicker_1000
oder antwortet hier auf den Thread.
Habe auch: Skype, Msn usw..

Gruß
Kicker_1000

• Suche einen Black Ops Clan Beitrag #2
Hey hier ist [DTS], wir sind ein Ps3-Clan.

Wir suchen Member für Black Ops !!

Wir spielen fast nur Team-Deathmatch(Basis).

Was wir euch bieten ist:
- eine Premium-Clanseite
- In-Game Videos von Black Ops
- lustiges Zocken
- 2x wöchentlich Clantraining + Claninterne Turniere
- regelmäßiges spielen mit unserem Partnerclans [D|cK] und [xHSx].

Vorraussetzung:
- Ihr müsst mindestens 16 Jahre alt sein
- ein Headset wäre echt gut (ist aber kein muss)
- Aktivität auf der Clanseite, im Forum und an Clanaktionen (Clantraining usw.).
- Teamfähigkeit und Spaß am Spielen

Also wenn ihr Interesse habt schaut mal auf unsere Seite oder seht euch mal unseren Youtube-Kanal an: oder

• Suche einen Black Ops Clan Beitrag #3
Heya schau mal hier vorbei . Sind noch im Aufbau aber es hat ja schließlich jeder mal klein angefangen

Thema:

Suche einen Black Ops Clan

Suche einen Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Will irgendwer einen Black Ops 2 PS3 Clan joinen?: Will irgendwer einen Black Ops 2 Ps3 Clan joinen?Hey wir suchen member für unseren Clan Clan Name : ZhYhX Bedingungen: mind 1.80erkd ein...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben