PS3 Fat 40 GB startet nicht mehr

Diskutiere PS3 Fat 40 GB startet nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallöchen , habe das Problem das sich meine PS3 gestern anscheind verarbschiedet hat. Fifa 11 online gezockt und puff aus . Wenn ich Sie jetzt...
  • PS3 Fat 40 GB startet nicht mehr Beitrag #1
M

mikeemsland

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen ,
habe das Problem das sich meine PS3 gestern anscheind verarbschiedet hat.
Fifa 11 online gezockt und puff aus .
Wenn ich Sie jetzt anstelle ,läuft sie kurz an und Piept 3mal und blinkt dann nur noch.
Aufgeschraubt alles gesäubert neue Leitpaste druff .
Trotzdem piep (3x) und aus .
PS3 lässt sich auch nicht mehr über Controller anstellen .
Vielleicht hat jemand ja einen Tip wie man das wieder hinbekommt.

• PS3 Fat 40 GB startet nicht mehr Beitrag #2
ok hat sich erledigt ,ps3 funktioniert wieder habe sie repariert......
danke für die tolle Hilfe ^^

Thema:

PS3 Fat 40 GB startet nicht mehr

PS3 Fat 40 GB startet nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3 40 GB FAT.. Krieg ich sie wieder belebt ?: Hey Leute. Ich bin neu hier und hab schon meine erste Frage. :D Also, gestern habe ich ziemlich günstig, ne Defekte PS3 gekauft. PS3 FAT - 40 GB...
Erste PS3 funktioniert nicht mehr: hallo zusammen, ich habe eine PS3 der ersten Stunde mit 60 oder 80 GB (weiss ich gar nicht mehr). Nun läuft sie seit einiger Zeit nicht mehr...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 staret nicht mehr!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 (fat, 40gb). Meine PS3 ist schon seit mindestens einem Jahr zwischendurch sehr laut...
PS3 schaltet nach 30 - 40 Min ab: Hallo und sorry wenn die fragen schon oft gestellt wurden. Aber ich könnte seht gut einen Tipp gebrauchen. PS3 120 GB slim schaltet nach 30 - 40...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben