Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 spielt die CD nicht ab
ErstellerNaki10
Erstellt am
Diskutiere PS3 spielt die CD nicht ab im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
meine Ps3 erkennt die CD, aber sie spielt die CD nicht ab.
Sie hängt jedes mal.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
PS3 spielt die CD nicht ab Beitrag #1
N
Naki10
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Ps3 erkennt die CD, aber sie spielt die CD nicht ab.
Sie hängt jedes mal.
hi!
geht das bitte ein bisschen genauer?
meinst du eine music-cd, blu ray oder ein ps3-spiel?
und hast du´s schon mit anderen spielen/blu rays versucht? gehen die auch nicht?
könnte evtl. ein laufwerkschaden sein. lass mal eine reinigungs-cd durchlaufen.
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Cronos: The New Dawn setzt voll auf PS5 Pro!: Cronos: The New Dawn kommt – und das mit ordentlich Buzz! Wenn du Bock auf neue Survival-Horror-Games hast, dann solltest du dir das Teil für den...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...