PS3 spielt die CD nicht ab

Diskutiere PS3 spielt die CD nicht ab im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, meine Ps3 erkennt die CD, aber sie spielt die CD nicht ab. Sie hängt jedes mal. Könnt ihr mir weiterhelfen?
  • PS3 spielt die CD nicht ab Beitrag #1
N

Naki10

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Ps3 erkennt die CD, aber sie spielt die CD nicht ab.
Sie hängt jedes mal.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

• PS3 spielt die CD nicht ab Beitrag #2
hi!
geht das bitte ein bisschen genauer?
meinst du eine music-cd, blu ray oder ein ps3-spiel?
und hast du´s schon mit anderen spielen/blu rays versucht? gehen die auch nicht?

könnte evtl. ein laufwerkschaden sein. lass mal eine reinigungs-cd durchlaufen.

Thema:

PS3 spielt die CD nicht ab

PS3 spielt die CD nicht ab - Ähnliche Themen

The Witcher 3: Neue Expansion für 2026?: Gerüchteküche brodelt: Witcher 3 mit frischen Inhalten? Okay, du dachtest, du hättest alles aus The Witcher 3 rausgeholt, was ging? Tja...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
13+ Neue PS5 & PS4 Releases: Was geht ab?: Du suchst freshen Gaming-Input? Nächste Woche wird’s richtig wild auf der PlayStation, denn gleich mehr als 13 neue Games crashen in den PS Store...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5 Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben