Kann ich bei Fut11 auch andere "Schwarze" Spieler ziehen als im Team der Woche?

Diskutiere Kann ich bei Fut11 auch andere "Schwarze" Spieler ziehen als im Team der Woche? im FIFA 11 Forum im Bereich F; Kann ich bei Fut11 auch andere "Schwarze" Spieler ziehen als im Team der Woche? Hi Leute ich habe mir heute eine Psn Karte geholt und wollte mal...
  • Kann ich bei Fut11 auch andere "Schwarze" Spieler ziehen als im Team der Woche? Beitrag #1
C

CallMeNiels

Punkte Reaktionen
0

Hi Leute ich habe mir heute eine Psn Karte geholt und wollte mal fragen ob ich auch die "schwarzen" Spieler ziehen kann die nicht im Team der woche sind?
Wenn Ja dann würde ich meine 20 € dafür ausgeben;)

Thema:

Kann ich bei Fut11 auch andere "Schwarze" Spieler ziehen als im Team der Woche? - Ähnliche Themen

13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • JohnnyxLoulp
Oben