Wie spiele ich GTA 4 online?

Diskutiere Wie spiele ich GTA 4 online? im GTA 4 Forum im Bereich G; HALLO LEUTE ICH WOLLTE GERADE MAL ONLINE GTA4 SPIELEN ABA DAS SEHE ICH KEIN MULTIPLAYER ALSO WÜRDE ICH MICH FREUEN WEN MIR EINER ERKLÄREN KANN WIE...
  • Wie spiele ich GTA 4 online? Beitrag #1
M

Max1

Punkte Reaktionen
0
HALLO LEUTE ICH WOLLTE GERADE MAL ONLINE GTA4 SPIELEN ABA DAS SEHE ICH KEIN MULTIPLAYER ALSO WÜRDE ICH MICH FREUEN WEN MIR EINER ERKLÄREN KANN WIE ES GEHT
VIELEN DANK SCHON MAL IM VORRAUS

• Wie spiele ich GTA 4 online? Beitrag #2
AW: GTA 4 ONLINE SPIELEN WIE?

Einfach im Spiel hoch drücken glaube ich damit man des handy rauspackt,dan steht dort Multiplayer.!

MfG

• Wie spiele ich GTA 4 online? Beitrag #3

1. Warum schreibst du durchgehend groß und verzichtest komplett auf Satzzeichen?

2. Ein Blick in die Spielanleitung würde vielleicht auch helfen...

• Wie spiele ich GTA 4 online? Beitrag #4

Blacky89 schrieb:
2. Ein Blick in die Spielanleitung würde vielleicht auch helfen...

oder das lesen der anzeigen, die während dem spiel unübersehbar erscheinen :D

• Wie spiele ich GTA 4 online? Beitrag #5
Hallo erstmal danke MRdRox
und dann zweitens wen ihr einem keine vernünftigen antworten liefert dann schreibt erst garnicht!!!!!!

• Wie spiele ich GTA 4 online? Beitrag #6
Max1 schrieb:
Hallo erstmal danke MRdRox
und dann zweitens wen ihr einem keine vernünftigen antworten liefert dann schreibt erst garnicht!!!!!!

Was is daran bitte nicht vernünftig? Es steht nun mal in der Anleitung.
Vielleicht sollte man sich einfach erstmal im Vorfeld informieren, bevor eine derart
überflüssige Frage gestellt wird...
Ein Feature, was in der Anleitung und im Spiel selbst erklärt wird hier zu erfragen
is nun mal "ungewöhnlich".
Also erstmal an die eigene Nase fassen, bevor du meine Antwort als unvernünftig hinstellst!

• Wie spiele ich GTA 4 online? Beitrag #7
@Blacky89 Find isch auch so :D

Und @ Max1 Ich habe auch Gta4. Und ich habe ohne Hilfen wie Anleitung, Forum, und sonstige MP gefunden. Probieren geht über Studieren ;)

Thema:

Wie spiele ich GTA 4 online?

Wie spiele ich GTA 4 online? - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben