Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie spiele ich GTA 4 online?
Diskutiere Wie spiele ich GTA 4 online? im GTA 4 Forum im Bereich G; HALLO LEUTE ICH WOLLTE GERADE MAL ONLINE GTA4 SPIELEN ABA DAS SEHE ICH KEIN MULTIPLAYER ALSO WÜRDE ICH MICH FREUEN WEN MIR EINER ERKLÄREN KANN WIE...
Wie spiele ich GTA 4 online? Beitrag #1
M
Max1
Punkte Reaktionen
0
HALLO LEUTE ICH WOLLTE GERADE MAL ONLINE GTA4 SPIELEN ABA DAS SEHE ICH KEIN MULTIPLAYER ALSO WÜRDE ICH MICH FREUEN WEN MIR EINER ERKLÄREN KANN WIE ES GEHT
VIELEN DANK SCHON MAL IM VORRAUS
Was is daran bitte nicht vernünftig? Es steht nun mal in der Anleitung.
Vielleicht sollte man sich einfach erstmal im Vorfeld informieren, bevor eine derart
überflüssige Frage gestellt wird...
Ein Feature, was in der Anleitung und im Spiel selbst erklärt wird hier zu erfragen
is nun mal "ungewöhnlich".
Also erstmal an die eigene Nase fassen, bevor du meine Antwort als unvernünftig hinstellst!
Wie spiele ich GTA 4 online? Beitrag #7
EKRS-BOY
Punkte Reaktionen
1
@Blacky89 Find isch auch so
Und @ Max1 Ich habe auch Gta4. Und ich habe ohne Hilfen wie Anleitung, Forum, und sonstige MP gefunden. Probieren geht über Studieren
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen,
ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett?
Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...