Die neuen Maps

Diskutiere Die neuen Maps im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo,also wollt mir gerade über einen Freund ,die neuen Maps(Escalation)runterladen an sich ja kein Problem.........:D.Kann aber die Maps nicht...
  • Die neuen Maps Beitrag #1
H

heroslash555

Punkte Reaktionen
1
Hallo,also wollt mir gerade über einen Freund ,die neuen Maps(Escalation)runterladen an sich ja kein Problem.........:D.Kann aber die Maps nicht spielen?????Lud sie mir jetzt schon das 2 mal runter und geht trotzdem nicht.

• Die neuen Maps Beitrag #2
heroslash555 schrieb:
Hallo,also wollt mir gerade über einen Freund ,die neuen Maps(Escalation)runterladen an sich ja kein Problem.........:D.Kann aber die Maps nicht spielen?????Lud sie mir jetzt schon das 2 mal runter und geht trotzdem nicht.

1. Suchfunktion.
2. installiert, oder nur gedownloaded?
3. Bles Nr. richtig?

Zuletzt bearbeitet:
  • Die neuen Maps Beitrag #3
1. Suchfunktion.
2. Insterliert, oder nur gedownloaded?
3. BLEs Nr. richtig?

Also Insterliert,hab ich die maps sogar 2 mal. Bles Nr ist auch richtig .Kann es sein das Sony sich bezug aufs scherren ,etwas unternommen hat.

• Die neuen Maps Beitrag #4
"Insterlirt"...geile Schreibweise :D

• Die neuen Maps Beitrag #5
hey wer hat die uk version von blops und könnnte mir die mappacksharen ?
ich würde dann das nächste mappack zahlen oda ihn per post 20 euro schicken bevor das nächste mappack rauskommt bitte in psn melden ID: XxCrankstylerxX
ich heiße daniel bin 16 und komme aus bayern

• Die neuen Maps Beitrag #6
Mahlzeit!
Also gleich zu meiner Frage, ich habe die US Version von Black Ops und wenn ich mir jetzt die neuen maps über den entsprechenden Store zulege kann ich die dann auch mir meinem Deutschen User Spielen?

• Die neuen Maps Beitrag #7
jah klar : ) weil die maps sind dann auf allen benutzern : ) auf deiner konsole

wie heißt du im psn?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die neuen Maps

Die neuen Maps - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Heretic + Hexen: Oldschool-Fantasy-Ballerei im neuen Glanz: Du kannst dich nicht mehr an die Chaosphasen im Kinderzimmer erinnern? Dann wird's Zeit, ein paar legendäre Momente nachzuholen! Heretic + Hexen...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben