PS3 per HDMI an Benq g240 HD Monitor anschließen

Diskutiere PS3 per HDMI an Benq g240 HD Monitor anschließen im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hallo jungs ich beschäftige mich schon 5stunden damit meine ps3 per hdmi kabel an meinen benq g2420hd anzuschliessen aber wenn ich dies mache...
  • PS3 per HDMI an Benq g240 HD Monitor anschließen Beitrag #1
M

maximilian1995

Punkte Reaktionen
0
hallo jungs ich beschäftige mich schon 5stunden damit meine ps3 per hdmi kabel an meinen benq g2420hd anzuschliessen aber wenn ich dies mache kommt kein signal ich war 30 min in der enq warteschleife und dann hat mir so eine oma gesagt das ich bei der ps3 die erneuerungsrate auf 50-60hz umstellen soll aber dies ist quatsch oder ???? ich habe bei der ps3 eingestellt das sie hdmi erkennt und weiß jetzt nicht mehr weiter -.- wenn ich beim bildschirm hdmi einstelle kommt da ein signal"non preset" ich drehe durch -.- könnt ihr mir bitte helfen !! ;)
lg maximilian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 per HDMI an Benq g240 HD Monitor anschließen

Anzeige

• PS3 per HDMI an Benq g240 HD Monitor anschließen Beitrag #2
keiner ahnung ?

Thema:

PS3 per HDMI an Benq g240 HD Monitor anschließen

PS3 per HDMI an Benq g240 HD Monitor anschließen - Ähnliche Themen

PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS4 zeigt kein Bild mehr, aber nur bei BenQ Bildschirm.: Hey Leute, ich habe ein Problem was mich verzweifeln lässt, es ist wieder eines dieser Probleme wo ich ausrasten könnte und mir denke "Hää? das...
PS4 Schwarz graues Bild: Hallo, ich habe mir heute eine PS4 gekauft, jedoch wird sie nicht vollständig von meinem Monitor erkannt oder anders herum ka. Ich habe mit...
PS4 mit HDMI Verteiler an Monitor anschließen: Hallo, ich habe meine PS4 per HDMI Kabel an den Monitor angeschlossen - funktioniert ohne Problem. Weil ich auch die alte PS3 anschließen und...

Zurzeit aktive Besucher

• RaminDLic

Neueste Beiträge

Oben