Kann ich Inhalte aus dem Österreich-Store auch mit dem deutschen Account benutzen?

Diskutiere Kann ich Inhalte aus dem Österreich-Store auch mit dem deutschen Account benutzen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin, hab ne frage, kann ich Inhalte, die ich ausm Ösi Store gezogen hab, auch auf meinem deutschen Acc spielen ? geht mir hierbei um den DLC von...
  • Kann ich Inhalte aus dem Österreich-Store auch mit dem deutschen Account benutzen? Beitrag #1
F

Fishman

Punkte Reaktionen
0
Moin,
hab ne frage, kann ich Inhalte, die ich ausm Ösi Store gezogen hab, auch auf meinem deutschen Acc spielen ?
geht mir hierbei um den DLC von Assassins Creed brothherhood, den wollt ich mir ausm Ösi ziehn, weil ich da noch 10 euro drauf hab. will jetzt nur sicher sein, dass ich den auch mit den Spieldaten vom D Acc benutzen kann.

Danke im vorraus

• Kann ich Inhalte aus dem Österreich-Store auch mit dem deutschen Account benutzen?

Anzeige

• Kann ich Inhalte aus dem Österreich-Store auch mit dem deutschen Account benutzen? Beitrag #2
AW: Kann ich Inhalte aus dem Österreich-Store auch mit dem deutschen Account benutzen

Obs ein deutscher Account ist, ist dabei ziemlich egal. Es geht darum, welche Version das Spiel ist. Wenn du das deutsche ACB besitzt, dann musst du eben gucken, welche BLES Codes (Findest du meist auf der Seite der Verpackung) im jeweiligen Store angeboten werden und das geht leider nicht immer vor dem Kauf.

Thema:

Kann ich Inhalte aus dem Österreich-Store auch mit dem deutschen Account benutzen?

Kann ich Inhalte aus dem Österreich-Store auch mit dem deutschen Account benutzen? - Ähnliche Themen

US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community, ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden. Ich habe einen deutschen...
US Account mit PS Plus aber mit dem deutschen online spielen?: Hallo liebe PS3/4 Community, ich habe eine wichtige Frage und habe nach langer Suche immer noch nichts dazu gefunden. Ich habe einen deutschen...
Auslands Download mit deutschen Account: Hi, hab mal ne Frage. Wenn ich für Spiele die ich aus österreich oder UK bestellt habe DLCs downloaden will, muss ich ja in den jeweiligen Länder...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
psn download: servus zusammen hab da mal ne frage weil ichs in den anderen themen nicht beantwortet gekriegt habe... ich kaufe mir ein spiel in österreich also...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben