Warum piept die PS3 drei mal?

Diskutiere Warum piept die PS3 drei mal? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Mein PS3 hat folgendes Problem und zwar wenn ich sie Einschalte geht so kurz an und wieder aus und geht dan auf Rot und Piept dann 3mal ...
  • Warum piept die PS3 drei mal? Beitrag #1
B

BVBPlayaz

Punkte Reaktionen
0
Hi

Mein PS3 hat folgendes Problem und zwar wenn ich sie Einschalte geht so kurz an und wieder aus und geht dan auf Rot und Piept dann 3mal ??

Habe keine Ahnung von der PS3 was kann das sein ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Warum piept die PS3 drei mal?

Anzeige

Thema:

Warum piept die PS3 drei mal?

Warum piept die PS3 drei mal? - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS 5 Controller blinkt 3mal orange und danach geht er aus: Hi ich komme Grad im Moment nicht mehr weiter und brauche euren Rat... Also ich habe folgendes Problem... Mein Dual Sense Controller geht nicht...
PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben