News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Easybox 803 MEGAPROBLEM beim Online Zocken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MindTheHug" data-source="post: 413397" data-attributes="member: 34802"><p>Hi Leute,</p><p></p><p>Ich weiß, dass viele das selbe Problem wie Ich haben. Hier im Forum habe ich es auch gesehen, bloß Ich weiß nicht was ich machen soll. Denn bei den anderen, die das selbe Problem wie Ich haben hieß es dann einfach: " Kauf' dir 'nen neuen Router " oder so. Bloß Ich kann das nicht einfach so machen, glaube Ich.</p><p>ich stehe ja bei Vodafon unter Vertrag. Natürlich könnt eich mir einen neuen Router zulegen, bloß mein Telefon ist mit dem Router verbundne. Also kann ich mir einfach keinen neuen kaufen. Wie soll ich dieses Problem lösen?</p><p></p><p>Warum Ich einen neuen möchte:</p><p>Wenn ich auf meiner Ps3 einen Internetsverbindungstest durchführe, erscheint die Meldung, dass mein Router keine Ip-Fragmente unterstützt und dass dies zu Einschränkungen bei Online-Spielen führen kann. Bei Einzelheiten solle ich mich an meinem Routerhersteller wenden, sprich, Vodafone. Da sagte mir eine Dame am Telefon Ich solle UpnP aktieviern, was ich narürlich schon gemacht hatte. Es funktionierte etwa 30% besser ( Bei Assassin's Creed Brotherhood fand ich 30% schneller eine Spielsitzung als sonst).</p><p>Trotzdem erscheint die Meldung mit der Ip-Fragmentierung. Ich bin inzwischen echt am verzweifeln. Ich habe auch diverse Ports freigeschaltet, was im Endeffekt mir auch nicht half. Aber immerhin geht es ja. Dachte ich mir. Bis ich Lust hatte auf GTA4. Ich habe etwa 60 mal probiert zu spielen, Ich habe noch nie (!) einen anderen Spieler in der Lobby gesehen, geschweige denn Online gespielt. Dann kam der PSN HAck und als Willkommensgeschenk, kann man sich Burnout Paradise (zuvor muss die PS-Plus Mitgliedsschaft aktieviert werden) kosenlos herunterladen. Ich kannte Burnout schon von der Ps2 und ich hatte riesen Lust Online ein paar Takedowns zu machen. Also habe ich mir das Spiel runtergeladen und wollt egleich mal Online spielen. Das Problm war nur, dass die Verbinung zu den Burnout Paradise Servern abgebrochen wurde ( warum auch immer), Ich solle die Netzwerkeinstellungen überprüfen. Meine Verbindungs ist top, da Ich über Lan spiele. Trotzdem kann ich nicht Online spielen. Ich komme nicht mal in die Lobby rein. Und und und...</p><p></p><p>Also was ich wissen will, ist was für eine Alternative mir zur Verfügung steht (kann durchaus mit Kosten verbunden sein) ohne dass ich jedoch Anbieter wechseln muss. Wäre für eine Antwort sehr Dankbar, dürft mich gerne adden.</p><p></p><p>MfG, MindTheHug</p><p>:-S</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MindTheHug, post: 413397, member: 34802"] Hi Leute, Ich weiß, dass viele das selbe Problem wie Ich haben. Hier im Forum habe ich es auch gesehen, bloß Ich weiß nicht was ich machen soll. Denn bei den anderen, die das selbe Problem wie Ich haben hieß es dann einfach: " Kauf' dir 'nen neuen Router " oder so. Bloß Ich kann das nicht einfach so machen, glaube Ich. ich stehe ja bei Vodafon unter Vertrag. Natürlich könnt eich mir einen neuen Router zulegen, bloß mein Telefon ist mit dem Router verbundne. Also kann ich mir einfach keinen neuen kaufen. Wie soll ich dieses Problem lösen? Warum Ich einen neuen möchte: Wenn ich auf meiner Ps3 einen Internetsverbindungstest durchführe, erscheint die Meldung, dass mein Router keine Ip-Fragmente unterstützt und dass dies zu Einschränkungen bei Online-Spielen führen kann. Bei Einzelheiten solle ich mich an meinem Routerhersteller wenden, sprich, Vodafone. Da sagte mir eine Dame am Telefon Ich solle UpnP aktieviern, was ich narürlich schon gemacht hatte. Es funktionierte etwa 30% besser ( Bei Assassin's Creed Brotherhood fand ich 30% schneller eine Spielsitzung als sonst). Trotzdem erscheint die Meldung mit der Ip-Fragmentierung. Ich bin inzwischen echt am verzweifeln. Ich habe auch diverse Ports freigeschaltet, was im Endeffekt mir auch nicht half. Aber immerhin geht es ja. Dachte ich mir. Bis ich Lust hatte auf GTA4. Ich habe etwa 60 mal probiert zu spielen, Ich habe noch nie (!) einen anderen Spieler in der Lobby gesehen, geschweige denn Online gespielt. Dann kam der PSN HAck und als Willkommensgeschenk, kann man sich Burnout Paradise (zuvor muss die PS-Plus Mitgliedsschaft aktieviert werden) kosenlos herunterladen. Ich kannte Burnout schon von der Ps2 und ich hatte riesen Lust Online ein paar Takedowns zu machen. Also habe ich mir das Spiel runtergeladen und wollt egleich mal Online spielen. Das Problm war nur, dass die Verbinung zu den Burnout Paradise Servern abgebrochen wurde ( warum auch immer), Ich solle die Netzwerkeinstellungen überprüfen. Meine Verbindungs ist top, da Ich über Lan spiele. Trotzdem kann ich nicht Online spielen. Ich komme nicht mal in die Lobby rein. Und und und... Also was ich wissen will, ist was für eine Alternative mir zur Verfügung steht (kann durchaus mit Kosten verbunden sein) ohne dass ich jedoch Anbieter wechseln muss. Wäre für eine Antwort sehr Dankbar, dürft mich gerne adden. MfG, MindTheHug :-S [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Easybox 803 MEGAPROBLEM beim Online Zocken
Oben