Runtergeladener Film ist verschwunden

Diskutiere Runtergeladener Film ist verschwunden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab ebend mal meine Download Liste durch geguckt bei spielen alles da und bei Filmen ist mein bisher einzigstgekaufter film verschwunden wie...
  • Runtergeladener Film ist verschwunden Beitrag #1
X

xPlayer

Punkte Reaktionen
1
Ich hab ebend mal meine Download Liste durch geguckt bei spielen alles da und bei Filmen ist mein bisher einzigstgekaufter film verschwunden wie kann ich ihn jetzt wieder runterladen (hatte ihn gelöscht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Runtergeladener Film ist verschwunden Beitrag #2
AW: Download verschwunden!!

geht das nicht im Store, wenn Du den Film wieder anklickst,steht da glaube ich bezahlt, und dann kann man den vielleicht wieder Downloaden.

• Runtergeladener Film ist verschwunden Beitrag #3
Hab ich auch gemacht aber eigl. Ist doch dann so eine rote tuete , dar war ne blaue und als ich kaufen gedrueckt habe kam dieses ding wo steht wie viel geld ich danach noch habe..ich hab nur 16 cent und da steht ich haette dann noch 5.83€ (film kostet 5,99)

Thema:

Runtergeladener Film ist verschwunden

Runtergeladener Film ist verschwunden - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade? Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
Bendy and the Ink Machine jetzt auf PS5: Das Kult-Horror-Game meldet sich zurück Wer auf schräge Horror-Games steht, muss jetzt stark bleiben: Bendy and the Ink Machine ist zurück – und...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben