Modern Warfare 2 - Komischer Bug oder Hack?

Diskutiere Modern Warfare 2 - Komischer Bug oder Hack? im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Heute als ich Modern Warfere2 auf der PS3 spielte kam ein seltsamer Bug: Alles war in Slow Motion und man konnte 20mal so hoch springen wie...
  • Modern Warfare 2 - Komischer Bug oder Hack? Beitrag #1
L

Loler

Punkte Reaktionen
1
Heute als ich Modern Warfere2 auf der PS3 spielte kam ein seltsamer Bug:
Alles war in Slow Motion und man konnte 20mal so hoch springen wie normal.
Aber das beste kommt jetzt als ich 1 von den Gegner gekillt hab stand beim xp counter +25U47285...
Und ich wurde von lvl 11 direkt nach Lvl 70 katapultiert.
Toll nicht^^
Wer weiteres über den Bug weiss oder den Bug schon selbst erlebt hat postet bitte hier

Mfg Loler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modern Warfare 2 - Komischer Bug oder Hack? Beitrag #2
AW: Komischer Bug in Mw2

oh verdamte scheiße ey.
die haben es echt schon wieder geschaft mw2 zu hacken.
solche leute sollte man echt im wald aussetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Modern Warfare 2 - Komischer Bug oder Hack? Beitrag #3

na super dachte eig. das das vorbei wäre aber sieht ja nicht so aus :(

• Modern Warfare 2 - Komischer Bug oder Hack? Beitrag #4

ja der vor mir hat recht das ist kein Bug sondern ein Hack :(. Hacker for the lose

Thema:

Modern Warfare 2 - Komischer Bug oder Hack?

Modern Warfare 2 - Komischer Bug oder Hack? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3: Black Ops 1/Modern Warfare 2 clan ToD "Tools of Destruction" sucht member ONLY PS3 hey leutz ich suche leute die rägelmäßig mw2 oder bo1...
CoD: MW Multiplayerbug/Hack/Server: Hallo, ich komme mal hier mit dem Thema an weil mir kein anderes Unterforum zugesagt hat. Ich war heute mit meiner PS3 wieder fleißig am...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Modern Warfare 2: MP-Waffenübersicht: Das hier hab ich gerade im Netz gefunden: Die Kollegen von WePlayCoD haben ein geleaktes Video (wie solls auch anders) zur Hand genommen und mal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben