Welcome Back- Weg !

Diskutiere Welcome Back- Weg ! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Erstmal Hallo User, Wir haben ja alle Das Welcome Back Paket bekommen+PS+. Ich habe Welcome Back geöffnet..Little Big Planet gedownloadet...371...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welcome Back- Weg ! Beitrag #1
EKRS-BOY

EKRS-BOY

Punkte Reaktionen
1
Erstmal Hallo User,

Wir haben ja alle Das Welcome Back Paket bekommen+PS+.
Ich habe Welcome Back geöffnet..Little Big Planet gedownloadet...371 Minuten -.-
Nach ner Zeit war es mir echt scheiss egal ( nach 3-4 Stunden) dann hab ich den download abgebrochen...Hab bissl MP gezockt und habe die Ps3 ausgemacht. Am nächsten Tag bin ich wieder Auf Welcome Back gegangen und hab wieder Little Big Planet ausgewählt...Und dass war ein Fehler..Den ich hatte es schon als Download und hab es " noch mal gewählt" und so sind meine Beiden Spiele " Little Big Planet und Little Big Planet". Ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir sagen was ich machen soll. :)

Lg EKRS-BOY

• Welcome Back- Weg ! Beitrag #2
ja dein problem ist das du abbrechen gedrückt hast.du hättest auf down load manager gehen müssen und pause klicken.dann hättest es nächmal weiter laden können.schei* situation

• Welcome Back- Weg ! Beitrag #3
Versuche mal das :

Troublemaster74 schrieb:
Versuch mal das...

Wenn ihr den "Willkommen zurück"-Bereich verlasst ohne eure kostenlosen Spiele auszuwählen, müsst ihr eventuell die folgenden Schritte ausführen:

• Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon
  • Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List
  • Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus
  • Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”
Ihr könnt dann im Store eure Games auswählen.

Wir haben mindestens 2 Threads zum Welcome Back Packet bitte nutzt die für Fragen und Diskussionen, z.B. und .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welcome Back- Weg !

Welcome Back- Weg ! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welcome Back - Little Big Planet: hi, also wie schon am thema zusehen ist, besteht mein problem mit dem Welcome Back packet und Little Big Planet. Das spiel wird bei mir nämlich...
Welcome Back auf US-Store und DE-Store einlösen ?!?: Hallo, Ich habe einen DE und einen US-Account. Bei meinem DE-Account hab das Welcome Back schon einglöst und mir LBP, Rachet & Clank und eine paar...
Sony: E3-Pressekonferenz (englisch): Danke an beb für seinen Einsatz heute Abend. Er hat die ganze Zeit von Hand mitgeschrieben und gleichzeitig übersetzt, eine wahnsinnige Leistung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben