Bewertet unsere Kills

Diskutiere Bewertet unsere Kills im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; ja genau das solltet ihr beantworten wenn ihr hier geklickt habt, ich und mein freund haben uns gedacht wir machen mal sowas, wo wir immer...
  • Bewertet unsere Kills Beitrag #1
T

TheOnlineGamingTv

Punkte Reaktionen
0
ja genau das solltet ihr beantworten wenn ihr hier geklickt habt, ich und mein freund haben uns gedacht wir machen mal sowas, wo wir immer wöchentlich nen coolen kill von uns bringen und die zuschauer entscheiden wie sie ihn finden.

hier der link

An alle die Abonnieren & Kommentieren & Bewerten ein riesiges Dankeschöööön <3!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KRhwzXzsGoU[/youtube]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bewertet unsere Kills Beitrag #2
Ich muss sagen, ich finde den Kill nicht so toll... Ehr schlecht

Auf Youtube gibt es viel viel bessere Kills, und der Kill ist für mich kein "Top" Kill!

Probier Top kills mit dem Wurfmesser^^

Mfg

• Bewertet unsere Kills Beitrag #3
Es gibt bereits einen Thread für die eigenen Videos. Du musst nicht einen Thread aufmachen inden du dann ein Video von einem "Standard"-Kill hineinstellst.

@AsColdAsIce Es gibt keine Wurfmesser in Black Ops.

• Bewertet unsere Kills Beitrag #4
big_studi schrieb:
Es gibt bereits einen Thread für die eigenen Videos. Du musst nicht einen Thread aufmachen inden du dann ein Video von einem "Standard"-Kill hineinstellst.

@AsColdAsIce Es gibt keine Wurfmesser in Black Ops.

Meine ich doch "Tomahawk"
Ist für mich eig das gleiche, nur das das TomaHawk eine Wurfaxt war die, die Indianier erfunden haben

@Te

An deiner Stelle würde ich besondere Kills wie z.B 360Grad Drehung + Quickscope treffer...

Oder TomaHawk über die Map schmeißen und jemanden Killen...

• Bewertet unsere Kills Beitrag #5
Wir haben schon viele Tomahawk kills gemacht :) und dass der Sniper kill nich der beste ist wiisen wir auch ^^ aber wir hatten so die idee mit video und so weiter und dann haben wir gedacht nehmen wir den doch mal weil wir an dem Tag keinen besseren gemacht haben und nen alten kill zu nehmen war uns zu low :) hehe schaut unser anderes Black Ops video auf yt an und ihr seht was für Tomahawk kills wir schon gemacht haben :D

danke für kritik etc :)

• Bewertet unsere Kills Beitrag #6
ganz ehrlich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!! ich finde alle "360 no scope kills" langweilig... weil das kein snipen ist... und wie erwähnt gibt es viel bessere auf YT... lasst euch mal was besseres einfallen was noch keiner gesehen hat oder was nicht so oft gesehen wird... und bitte keine no scopes oder lucker kills

• Bewertet unsere Kills Beitrag #7
Matrosenhut89 schrieb:
ganz ehrlich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!! ich finde alle "360 no scope kills" langweilig... weil das kein snipen ist... und wie erwähnt gibt es viel bessere auf YT... lasst euch mal was besseres einfallen was noch keiner gesehen hat oder was nicht so oft gesehen wird... und bitte keine no scopes oder lucker kills

Was ist an einer 360 Drehung und nem Qs Treffer Lw? :knockout:

Bzw: Was ist daran Cool sich in ne Ecke zu Campen und da die Leutz zu killen?:shifty: Wir sind nicht wie du :p

Also wie ich geschrieben habe, den kill ist mir zu "Schwach".
Werde mir euren Kanal ansehen und euch, wenn es mir gefällt euch ggf. Abbonieren...

• Bewertet unsere Kills Beitrag #8
was ist denn an so einem lucker kill so spannend???
Für mich ist das reines glück weil jeder 10 schuss trifft aus der entfernung... und daher ist es für mich nichts besonderes... geauso wie die anderen no scopes aus weiß ich wieviel meter... das zeugt doch von kein bisschen skill... möchte nicht wissen wieviele death es gegeben hat bis dieser kill geglückt ist... das einzige was ich an snipern gut finde ist das durchhaltevermögen...

ich will jetzt nicht alle sniper über einen kamm scheren...
ich hasse nur solche möchtegern trickshoter die einem in S&D immer das spiel versauen oder auch in TDM weil sie meinen sie müssen immer i-welche 360 oder 540 oder 1080 etc. machen...

• Bewertet unsere Kills Beitrag #9
Ziemlich langweilig. Absolut nichts besonderes. Ich find sowieso 95% der Kills, die Leute hier immer als so super verkaufen ziemlich langweilig. Ist natürlich cool, wenn man jemanden mit nem Tomahawk Wurf über die Map erwischt aber nun auch nicht so besonders. Ist eben Glück. Extrem glückliche Kills hingegen find ich dann wieder cool, wie den hier bspw.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=cp8bBCmmQrY[/YOUTUBE]

• Bewertet unsere Kills Beitrag #10
Ich muss ja niemanden mehr sagen was ich von Snipern halteXD
Fand den kill einfach nur langweilig...den hätte man auch ohne diese Drehung killen können.Kill ist Kill.Ich hätte den mit einem Sturmgewehr genauso gut weggeholt...
Kills die ich mir gerne anschaue sind Multisprays mit einem mp oder Sturmgewehr,weil die zeugen von Intellegenz,dass man so eine Waffe überhaupt mitnimmt und natürlich auch von skill auch wenn man für die passende Situation etwas Glück gebraucht...

Thema:

Bewertet unsere Kills

Bewertet unsere Kills - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Epic Kills - Black Ops: Hallo Leute, ich und ein Freund von mir haben uns mal gedacht wir machen n Black Ops Video für Youtube und als erstes fiel uns natürlich ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben