Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einige Fragen zu Uncharted 2
Diskutiere Einige Fragen zu Uncharted 2 im Uncharted 2: Among Thieves Forum im Bereich U; wie ist das spiel?
ist der online modus gut?
gibt es einen koop-modus?
lohnt sich das spiel?
ist es ein echtes must have?
weißt du, es gab mal einen menschen. der hatte eine unglaubliche idee.
der hat was erfunden, das nennt sich sufu!
da gibt man einfach einen begriff ein, z.B. uncharted 2 review und schon hat man ein paar schöne beschreibungen zu uncharted 2.
toll, nicht wahr?
PS5 & PS4 Highlights am 1. Dezember: Was geht am 1. Dezember auf PlayStation?
Direkt nach dem Black Friday ist der Hype auf neue Games am Start – und keine Sorge, es gibt für wirklich...
PS5-Klassiker mit den wohl chilligsten Trophäen: Wie cool sind Trophäen wirklich?
Also, lasst uns direkt mal ehrlich sein: Trophäen auf der PS5 sind nice to have, aber nicht das A und O. Klar...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Arc Raiders: PS5-Shooter 2025 jetzt reduziert: Der Hype um Arc Raiders: Schon jetzt ein Must-Have
Wenn du Shooter liebst und das Jahr 2025 nicht in deiner Gaming-Karriere fehlen darf, hast du...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans
Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...