Welcom Back - Wie komme ich zu den Spielen?

Diskutiere Welcom Back - Wie komme ich zu den Spielen? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hab mir das paket runtergeladen und das plus auch wie komm ich jetzt zu die spiele :shifty:weil ich mir 2 spiele von den paket runterladen will?
  • Welcom Back - Wie komme ich zu den Spielen? Beitrag #1
M

meik27

Punkte Reaktionen
0
hab mir das paket runtergeladen und das plus auch wie komm ich jetzt zu die
spiele :shifty:weil ich mir 2 spiele von den paket runterladen will?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welcom Back - Wie komme ich zu den Spielen? Beitrag #2
AW: welcom back

Netzwerkverwaltung oder so
-> Transaktionsliste
-> Serviceliste
-> Das Paket anklicken
-> 2 Spiele downloaden

Bin mir nicht sicher, ob ich was vergessen hab. Kann auch sein, dass ich die einzelnen Schritte falsche Namen gegeben hab.^^

Thema:

Welcom Back - Wie komme ich zu den Spielen?

Welcom Back - Wie komme ich zu den Spielen? - Ähnliche Themen

Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben