Welcom Back - Wie komme ich zu den Spielen?

Diskutiere Welcom Back - Wie komme ich zu den Spielen? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hab mir das paket runtergeladen und das plus auch wie komm ich jetzt zu die spiele :shifty:weil ich mir 2 spiele von den paket runterladen will?
  • Welcom Back - Wie komme ich zu den Spielen? Beitrag #1
M

meik27

Punkte Reaktionen
0
hab mir das paket runtergeladen und das plus auch wie komm ich jetzt zu die
spiele :shifty:weil ich mir 2 spiele von den paket runterladen will?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welcom Back - Wie komme ich zu den Spielen? Beitrag #2
AW: welcom back

Netzwerkverwaltung oder so
-> Transaktionsliste
-> Serviceliste
-> Das Paket anklicken
-> 2 Spiele downloaden

Bin mir nicht sicher, ob ich was vergessen hab. Kann auch sein, dass ich die einzelnen Schritte falsche Namen gegeben hab.^^

Thema:

Welcom Back - Wie komme ich zu den Spielen?

Welcom Back - Wie komme ich zu den Spielen? - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Biblothek Spiele aus Abo unterscheiden: Woran erkenne ich in meiner Bibliothek, ob die Spiele die Monatlíchen PS PLus Essential Spiele sind, oder ob dies aus den PS PLus Extra und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben