PS3 hängt sich nach kurzer Zeit auf

Diskutiere PS3 hängt sich nach kurzer Zeit auf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe com, also ich habe ein riesiges Problem undzwar wird meine PS3 Slim 120gb nach kurzer Zeit sehr warm war eig immer so aber aufeinmal...
  • PS3 hängt sich nach kurzer Zeit auf Beitrag #1
C

chicken2333

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe com,
also ich habe ein riesiges Problem undzwar wird meine PS3 Slim 120gb nach kurzer Zeit sehr warm war eig immer so aber aufeinmal ist dann heute während ich GT5 gezockt habe das Bild eingeforen also es ging nichts mehr keine PS Taste einfach nix habe mir dann gedacht ok kann ja mal pasieren dann zocke ich wieder 5min und wieder passiert das gleiche ich kann es so oft probierne wie ich will es geht einfach nicht. Und es liegt auch nicht daran das sie vll zu lange an war sie war mähmlich bei dem ersten mal einfrieren nicht mal länger wie 10min an
Ich bitte um Hilfe und wenn ihr das gleiche prob auch schonmal hattet dann sagt mir bitte auch mal wie ihr es gelöst habt.
PS: Habe noch Garantie also könnte sich auch einschicken

Thema:

PS3 hängt sich nach kurzer Zeit auf

PS3 hängt sich nach kurzer Zeit auf - Ähnliche Themen

Stirbt meine PS3 oder mein TV jetzt kurz vor der PS4?: Hallo ihr Lieben, Ich habe heute ein neues beunruhigendes Phänomen an meinem TV fest gestellt. Ich hatte gerade meine PS3 an und ein paar...
PS3 geht immer aus, alles schon versucht >.<: Guten Abend PS3 Community :P Ich hab ein ziemliches Problem und auch ein sehr bekanntes. Vor kurzem hab ich eine gebrauchte PS3 vom Kollegen...
PS3 hängt sich auf: HILFE!!!!!!!!!!! Meine playstation hängt sich immer wieder auf nach kurzer zeit beim menu und beim spielen usw. dann rührt sich nichts ich...
ps3 einschicken...: Hallo liebe COM! Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus und entschuldige mich gleich im vorinhein wenn schon so ein Thread eröffnet...
Darf man sich als Erwachsener einmal zu PS3 vs. andere äußern?: Hallo, da ich derzeit krank zuhause bin, habe ich Zeit im Ueberfluss. Ich bin so sehr kurz vor der 30 und habe einen 7 jaherigen Sohn...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben