Tausche PS3 40GB+5 Spiele gegen Xbox360

Diskutiere PS3 40GB+5 Spiele gegen Xbox360 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Würde gerne meine PS3 40GB Zustand ist Top, steht ja nur rum und macht genau das was sie machen soll, keine Ylod noch nie Probleme gehabt, gegen...
  • PS3 40GB+5 Spiele gegen Xbox360 Beitrag #1
Nuxxer

Nuxxer

Punkte Reaktionen
6
Würde gerne meine PS3 40GB Zustand ist Top, steht ja nur rum und macht genau das was sie machen soll, keine Ylod noch nie Probleme gehabt, gegen eine Xbox360 tauschen dazu habe ich noch 5 Spiele und einige BR's. Natürlich gibts HDMI-Kabel und Strom-Kabel sowie Controller dazu.

Am besten wäre eine Xbox360 Slim mit 4GB.

PN an mich bei Interesse!

• PS3 40GB+5 Spiele gegen Xbox360 Beitrag #2
hey,

habe eine xbox 250gb +kinect und 6 spielen

kannst mir ja mal ne pn schreiben wenn du tauschen willst

MFG

• PS3 40GB+5 Spiele gegen Xbox360 Beitrag #3
Hast Post :D

Kann man schließen! THX :rockon:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 40GB+5 Spiele gegen Xbox360

PS3 40GB+5 Spiele gegen Xbox360 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Verkaufe Xbox360 Star Wars Edition RGH/JTAG: Hallo, ich biete hier eine Xbox360 Star Wars RGH in einem Neuwertigen Zustand an. Die Xbox hat einen X360 Chip verbaut und läuft echt super...
Verkaufe

PS3 Slim 160GB

Verkaufe PS3 Slim 160GB: Hi, verkaufe eine Ps3 Slim mit 160GB und den 4 abgelichteten Spielen. Zustand ist sehr gut, so wohl von der Konsole als auch vom Controller. OVP...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe PS4 mit 5 Spielen , 2 Controller und 2 GB Festplatte Umbau Modell CUH 1216A: Hallo verkaufe hier meine PS4. Sie wurde am 29.11 .16 im MM gekauft Rechnung liegt bei nur die OVP ist nicht mehr da, wird aber bei Versand gut...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben