Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcome Back-Spiele sichern für evtl. Backup
Erstellerps3fan1
Erstellt am
Diskutiere Welcome Back-Spiele sichern für evtl. Backup im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
Ich wollte fragen ob es möglich ist die vom ps store heruntergeladenen Welcome-Back Spiele irgendwie zu sichern, falls mal nötig ist die...
Welcome Back-Spiele sichern für evtl. Backup Beitrag #1
P
ps3fan1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich wollte fragen ob es möglich ist die vom ps store heruntergeladenen Welcome-Back Spiele irgendwie zu sichern, falls mal nötig ist die festplatte zu formatieren.
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...