Welcome Back-Spiele sichern für evtl. Backup

Diskutiere Welcome Back-Spiele sichern für evtl. Backup im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich wollte fragen ob es möglich ist die vom ps store heruntergeladenen Welcome-Back Spiele irgendwie zu sichern, falls mal nötig ist die...
  • Welcome Back-Spiele sichern für evtl. Backup Beitrag #1
P

ps3fan1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich wollte fragen ob es möglich ist die vom ps store heruntergeladenen Welcome-Back Spiele irgendwie zu sichern, falls mal nötig ist die festplatte zu formatieren.

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Welcome Back-Spiele sichern für evtl. Backup Beitrag #3
Ok dankeschön

Thema:

Welcome Back-Spiele sichern für evtl. Backup

Welcome Back-Spiele sichern für evtl. Backup - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben