PS3 überhitzt

Diskutiere PS3 überhitzt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab ein Problem und zwar habe ich auf meine PS3 eine neue Wärmeleitpasteraufgemacht, weil die viel zu laut war und überhitzte, aber das...
  • PS3 überhitzt Beitrag #1
X

xXAltairXx

Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein Problem und zwar habe ich auf meine PS3 eine neue Wärmeleitpasteraufgemacht, weil die viel zu laut war und überhitzte, aber das nützte nichts, weil die immernoch überhitzt und nach 3 min. von alleine ausgeht. Die Wärmeleitpaste heißt Nano Grease hab die von nem Kollegen und hab auch die alte Paste mit Deo und Watte weggemacht( aber nur von den Chips!!!) und trotzdem ist die nach 3 min. aus obwohl die jetzt leise ist. Habe auch schon 10min. lang mit kalter Luft eines Föhns hinten in den Löchern Luft reingemacht, aber trotzdem nützt es nichts :mad: Hab eine 80GB Fat ohne Garantie und alles geht ich komme ins Menü aber nur 3 min. lang dann geht die aus was kann ich da machen ?

Thema:

PS3 überhitzt

PS3 überhitzt - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim Lüfter auf höchster Stufe!: Hallo PS3-Forum, Ich habe folgendes Problem mit meiner Playstation 3 Superslim, wenn ich sie einschalte läuft der Lüfter im normalem Zustand...
Lautstärke PS3: Hallo. Ich wüsste gerne wie laut die PS3 so im Allgemeinen ist. Also ich habe eine 3-4 Jahre alte 80GB Version erhalten, die bisher nur von außen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben