Wie mache ich mir ein US-Account ?

Diskutiere Wie mache ich mir ein US-Account ? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich würde gerne wissen wie ich ein US-Account mache damit ich mir auch die anderen Spiele des Welcome-back-Paket downloaden kann denn in der dem...

Wie mache ich mit ein US-Account

• Im Internet anmelden?

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
  • Wie mache ich mir ein US-Account ? Beitrag #1
X

x1kevin1x

Punkte Reaktionen
1
Ich würde gerne wissen wie ich ein US-Account mache damit ich mir auch die anderen Spiele des Welcome-back-Paket downloaden kann denn in der dem deutschen ist nur mist.

• Wie mache ich mir ein US-Account ? Beitrag #2
Der Account muss mindest am 21.April angemeldet worden sein.
Wenn du dir nun einen Account machst bringt es dir leider nichts.

• Wie mache ich mir ein US-Account ? Beitrag #3
och mano das habe ich leider nicht aber danke für die Antwort

Thema:

Wie mache ich mir ein US-Account ?

Wie mache ich mir ein US-Account ? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da! Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben