Uncharted 2 - Was bedeutet Gruppenbeitritt nicht möglich?

Diskutiere Uncharted 2 - Was bedeutet Gruppenbeitritt nicht möglich? im Uncharted 2: Among Thieves Forum im Bereich U; Wenn ich mit kumpels uncharted 2 online zocken will dann steht da immer "Gruppenbeitritt nicht möglich" Ich glaube das liegt an meinen Router.Ich...
  • Uncharted 2 - Was bedeutet Gruppenbeitritt nicht möglich? Beitrag #1
kamilju99

kamilju99

Punkte Reaktionen
8
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uncharted 2 - Was bedeutet Gruppenbeitritt nicht möglich?

Uncharted 2 - Was bedeutet Gruppenbeitritt nicht möglich? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
W-Lan Repeater verbindet sich nicht mit der PS4, mit allen anderen Geräten schon: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Vor 2 Wochen habe ich mir den Wlan Verstärker von Fritz...
Verzweiflung Onlinegaming: Hallo liebe PS4 Liebhaber, ich bin seit 2 Wochen ebenfalls stolzer Besitzer einer PS4 und ich bin eigentlich sehr zufrieden (bis auf...
PS3 spinnt oder Blu-ray Laufwerk am Ende? // PS3 hingefallen: Hallo PS3 Community. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Das was ich nun erkläre klingt "komisch" und muss immer deshalb lachen xDD. Zum...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben