Uncharted 2 - Was bedeutet Gruppenbeitritt nicht möglich?

Diskutiere Uncharted 2 - Was bedeutet Gruppenbeitritt nicht möglich? im Uncharted 2: Among Thieves Forum im Bereich U; Wenn ich mit kumpels uncharted 2 online zocken will dann steht da immer "Gruppenbeitritt nicht möglich" Ich glaube das liegt an meinen Router.Ich...
  • Uncharted 2 - Was bedeutet Gruppenbeitritt nicht möglich? Beitrag #1
kamilju99

kamilju99

Punkte Reaktionen
8
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uncharted 2 - Was bedeutet Gruppenbeitritt nicht möglich?

Uncharted 2 - Was bedeutet Gruppenbeitritt nicht möglich? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
W-Lan Repeater verbindet sich nicht mit der PS4, mit allen anderen Geräten schon: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Vor 2 Wochen habe ich mir den Wlan Verstärker von Fritz...
Verzweiflung Onlinegaming: Hallo liebe PS4 Liebhaber, ich bin seit 2 Wochen ebenfalls stolzer Besitzer einer PS4 und ich bin eigentlich sehr zufrieden (bis auf...
PS3 spinnt oder Blu-ray Laufwerk am Ende? // PS3 hingefallen: Hallo PS3 Community. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Das was ich nun erkläre klingt "komisch" und muss immer deshalb lachen xDD. Zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben