Call of the Dead auf geteiltem Bildschirm spielen

Diskutiere Call of the Dead auf geteiltem Bildschirm spielen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey Ich wollte mit meinem Kumpel Call of the Dead zocken... im Geteilten Bildschirm also Multiplayer.... aber da in der Lobby immer nur Noobs rum...
  • Call of the Dead auf geteiltem Bildschirm spielen Beitrag #1
A

AsColdAsIce

Punkte Reaktionen
3
Hey
Ich wollte mit meinem Kumpel Call of the Dead zocken... im Geteilten Bildschirm also Multiplayer....

aber da in der Lobby immer nur Noobs rum laufen wollte wir halt im geteileten Bildschirm zocken...
Wenn wir da einen Rekord aufstellen, steht der dann in der rangliste?

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Call of the Dead auf geteiltem Bildschirm spielen Beitrag #2
AW: Geht das?

nein,zumindest nicht für beide ich bin mir nicht ganz sicher ob dann zumindest der host den rekord eingetragen kriegt aber das glaube ich auch nicht.

Thema:

Call of the Dead auf geteiltem Bildschirm spielen

Call of the Dead auf geteiltem Bildschirm spielen - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben