Call of the Dead auf geteiltem Bildschirm spielen

Diskutiere Call of the Dead auf geteiltem Bildschirm spielen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hey Ich wollte mit meinem Kumpel Call of the Dead zocken... im Geteilten Bildschirm also Multiplayer.... aber da in der Lobby immer nur Noobs rum...
  • Call of the Dead auf geteiltem Bildschirm spielen Beitrag #1
A

AsColdAsIce

Punkte Reaktionen
3
Hey
Ich wollte mit meinem Kumpel Call of the Dead zocken... im Geteilten Bildschirm also Multiplayer....

aber da in der Lobby immer nur Noobs rum laufen wollte wir halt im geteileten Bildschirm zocken...
Wenn wir da einen Rekord aufstellen, steht der dann in der rangliste?

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Call of the Dead auf geteiltem Bildschirm spielen Beitrag #2
AW: Geht das?

nein,zumindest nicht für beide ich bin mir nicht ganz sicher ob dann zumindest der host den rekord eingetragen kriegt aber das glaube ich auch nicht.

Thema:

Call of the Dead auf geteiltem Bildschirm spielen

Call of the Dead auf geteiltem Bildschirm spielen - Ähnliche Themen

Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben