Portal 2 & Steam Account

Diskutiere Portal 2 & Steam Account im Portal 2 Forum im Bereich P; Hallo, hab mal ne allgemeine Frage zum Spiel: Ich habe das Spiel mit meinem bereits bestehenden Steam Account verknüpft, sprich kann jetzt...
  • Portal 2 & Steam Account Beitrag #1
Bobson

Bobson

Punkte Reaktionen
26
Hallo,

hab mal ne allgemeine Frage zum Spiel:

Ich habe das Spiel mit meinem bereits bestehenden Steam Account verknüpft, sprich
kann jetzt online zocken.
Den beiliegenden Code für den Download auf dem PC hab ich aber NICHT benutzt.

Wenn ich das Spiel nun verkaufe, kann der Käufer auch noch eine Veknüpfung mit seinem eigenen
Steam Account erstellen?
Müsste doch gehen da der Code auch noch unbenutzt ist.

Danke!

Thema:

Portal 2 & Steam Account

Portal 2 & Steam Account - Ähnliche Themen

HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti, freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben