Topspin 4. Welcher Move Controller oder beide?

Diskutiere Topspin 4. Welcher Move Controller oder beide? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo. Ich möchte gerne Topspin 4 mit Move komplett spielen. Ich habe noch keine move Controller. Die Frage ist jetzt: Brauche ich beide Move...
  • Topspin 4. Welcher Move Controller oder beide? Beitrag #1
S

Stritty

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich möchte gerne Topspin 4 mit Move komplett spielen. Ich habe noch keine move Controller. Die Frage ist jetzt:

Brauche ich beide Move Controller für dieses Spiel? Also Move Controller und den Navigationscontroller?
Ich konnte leider diese Information nicht ergoogeln. Auch auf der Herstellerseite ist nichts zu finden.

Danke euch.

• Topspin 4. Welcher Move Controller oder beide?

Anzeige

Thema:

Topspin 4. Welcher Move Controller oder beide?

Topspin 4. Welcher Move Controller oder beide? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben