Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company 2- Statistik bleibt hängen
Diskutiere Battlefield Bad Company 2- Statistik bleibt hängen im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo, und zwar geht es um meine Statistik.Wenn ich also auf meine Statistik gehe steht da ja die beste Waffe ist ja schön und gut nur die bleibt...
Battlefield Bad Company 2- Statistik bleibt hängen Beitrag #1
Hallo, und zwar geht es um meine Statistik.Wenn ich also auf meine Statistik gehe steht da ja die beste Waffe ist ja schön und gut nur die bleibt hängen.Ich habe mal eine Zeit lang mit der g3 gespielt und diese wurde zu meiner besten Waffe.Nun aber spiele ich mit einer neuen und habe mit der weit aus mehr Kills als mit der g3.Aber genau meine neue Waffe steht nicht als beste Waffe an meiner Statistik.Das selbe in grün mit der Nemesis-Nadel die erhöht sich bei mir auch nicht obwohl ich in einer Runde schon mal 4 hatte.Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke
Battlefield Bad Company 2- Statistik bleibt hängen Beitrag #2
John__Chisum
Punkte Reaktionen
0
Das Problem mit der Statistik habe ich auch! Wenn ich auf Waffen und Gadgets gehe ist meine Statistik 3 Wochen alt. Wenn ich aber eine Runde beendet habe ist alles o.K. Ich habe mir in der Zeit 2xPlatin geholt und bin sehr nah an Stufe 50. Ist echt zum Kotzen.
Thema:
Battlefield Bad Company 2- Statistik bleibt hängen - Ähnliche Themen
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung
Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...