- Online Probleme (besonders bei Fifa 11) Beitrag #1
M
Makis-Ps
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute ! Ich weiß nicht was los ist ! Ich habe auf nat-typ 2 gestellt, und auch dieses unpn oder wie das heißt ist aktiviert. Trotzdem bekomme ich keine gescheite Verbindung hin. Ich kann mich zwar einloggen, den store benutzen usw, aber wenn ich online spielen will brauche ich ewig um gegner zu finde ( z.b bei fifa11 : ich drücke auf Mann gegen Mann - Schnelles Ranglisten Spiel. Nun wird ein Gegner gesucht, falls zufällig einer sozusagen gefunden wurde, erscheint entweder sofort die Nachricht die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen, oder Gegner hat das Spiel verlassen, oder ich komme in die Manschaftsauswahl, wo dann beim Gegner steht : Warte auf Gegner, der natürlich dann nicht kommt und i.wann wieder die Meldung Verbindung zum Gegner unterbrochen folgt. Die einzige Möglichkeit wie ich spielen kann, ist wenn die Such nach Gegnern erfolglos bleibt, und ich dann manuel einen Spieler suchen kann) Ich weiß nicht was da falsch läuft und es nervt tierisch das ne 300 euro konsole nicht voll benutzbar ist, weil ich i.was falsch machen. Vielen dank für jede sinnvolle und hilfreiche antwort !