Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 - Hat jedes Fahrzeug Cockpitview?
Diskutiere GT5 - Hat jedes Fahrzeug Cockpitview? im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute,
Ich wollt mir das Spiel GT5 kaufen doch da gibt es eine Sache die mich bisschen verwirrt.
Nun zu meiner Frage Hat den jetzt jedes...
GT5 - Hat jedes Fahrzeug Cockpitview? Beitrag #1
B
bubyfarm
Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,
Ich wollt mir das Spiel GT5 kaufen doch da gibt es eine Sache die mich bisschen verwirrt.
Nun zu meiner Frage Hat den jetzt jedes Fahrzeug eine Cockpitview nicht nur die 200?
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :)
ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :)
würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab?
Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen,
ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...