Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viel kostet Minecraft?
Erstellerplaysiplayer99
Erstellt am
Diskutiere Wie viel kostet Minecraft? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich weiß das, dass hier nicht hingehört aber wie viel kostet Minecraft.
Danke schon im vorraus
Wie viel kostet Minecraft? Beitrag #1
P
playsiplayer99
Punkte Reaktionen
7
Ich weiß das, dass hier nicht hingehört aber wie viel kostet Minecraft.
Danke schon im vorraus
ich sags noch mal:
frag meinen onkel! der weiß so was. der hat auf jede frage eine antwort! mein onkel ist unglaublich!
und was du noch wissen solltest:
mein onkel heißt google!
nicht immer unnötige threads machen.
sonst will dich keiner hier im forum haben!
schau immer zuerst bei google, ob es antworten zu deinen fragen bereits gibt!
ist eigentlich nur spam, so ein thema!
wahrscheinlich, damit er mehr sterne hat.
:clap::clap: ich hab deine oma gesehen, sie hat gesagt, du brauchst ihr kein pril bringen.
aber gutes beispiel. und schau dir noch mal die ersten 7 wörter an, die er geschrieben hat.
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen,
ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter.
Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5 Connector USB: Moin,
ich habe mir vor ein paar Tagen eine defekte PS5 gekauft und soweit läuft auch alles wieder jedoch funktionieren die vorderen USB-Ports...